hol den kram jetzt beim saturn ab![]()
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
![]()
![]()
![]()
Wo ist der verdammte "I Like" Knopp

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hol den kram jetzt beim saturn ab![]()
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
![]()
![]()
![]()

) und wenn die es haben ruft er mich an und ich kanns holen ^^@Latao wenn dus noch nich getan hast ruf mal bei GS an.hab ich eben auch gemacht,der Chef war sogar da und er meinte er geht in der pause zu expert (der einzige elektromarkt da) und wenn die es haben ruft er mich an und ich kanns holen ^^

den versteh ich nichScheinen ja echte Profis zu sein![]()

@Latao wenn dus noch nich getan hast ruf mal bei GS an.hab ich eben auch gemacht,der Chef war sogar da und er meinte er geht in der pause zu expert (der einzige elektromarkt da) und wenn die es haben ruft er mich an und ich kanns holen ^^
Doch ich hatte da vorhin angerufen und er sagte mir: "Haben das noch nicht hier, also erst ab morgen". Egal habe meins ja jetzt bei Saturn gekooft.
Bei Gs klappt das auch wenn man ein Foto von dem Spiel aus einem anderen Laden hat...dann geben die das auch raus. (War bei mir auf jedenfall mal so)
haben das noch nich.ja nee is klar,die haben das seit minimum 1 woche.den versteh ich nich![]()
ich meinte das der chef dieser filliale im moment dienst hat,und er muss erst gucken ob andere läden es rausgeben denn sonst gibt es doch diese ominöse "geldstrafe" ^^Na wenn der GS Chef zum Expert muss scheinen sie ja richtig gut vorbereitet zu sein oder hab ich was falsch verstanden?^^
Na das ging ja jetzt mal fix....Viel Spass....![]()
![]()
![]()
![]()
saturn edition mit dlc! spiel wieder im edlen schuber + nem sexy wendecover!!!!
bis nächstes jahr oder so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
saturn edition mit dlc! spiel wieder im edlen schuber + nem sexy wendecover!!!!
bis nächstes jahr oder so![]()
Was kostet der Spaß bei Saturm?
Wollte es mir Morgen auch da holen

ich meinte das der chef dieser filliale im moment dienst hat,und er muss erst gucken ob andere läden es rausgeben denn sonst gibt es doch diese ominöse "geldstrafe" ^^
Dachte der kauft dir das im Expert 
jau das wärsAch soDachte der kauft dir das im Expert
![]()

Na das ging ja jetzt mal fix....Viel Spass....
Allem Anschein nach befindet sich bereits der erste DLC (Downloadable Content) für den Ego-Shooter Borderlands 2 in der Entwicklung. Das geht jedenfalls aus einem Bericht des Magazins Kotaku hervor, das sich auf Informationen zum Superannuation beruft. Demnach sind in den Lebensläufen und LinkedIn-Profilen einiger Mitarbeiter des Studios The Workshop ( Sorcery ) konkrete Hinweise auf einen DLC zu finden.
Zwar sind einige davon mittlerweile wieder entfernt beziehungsweise korrigiert worden, doch aus den Profilen war zu entnehmen, dass der DLC allem Anschein nach den Namen »Torgue« tragen wird. So heißt übrigens auch eine der Waffenhersteller im Borderlands-Universum. Des Weiteren geht aus den Profilen hervor, dass die Download-Erweiterung angeblich eine Spielzeit von bis zu zehn Stunden bieten wird. Das lässt wiederum auf einen relativ umfangreichen DLC schließen.
» Den Test von Borderlands 2 auf GamePro.de lesen
Eine offizielle Bestätigung oder Stellungnahme seitens The Workshop oder Gearbox Software liegt bisher allerdings noch nicht vor. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.
oh mannsen. amazon verschickt meins erst morgen, auslieferung ist dann wohl erst montag![]()
![]()
Bei mir hat amazon es heut um 14uhr verschickt.
Wird wohl morgen ankommen.Die brauchen nie lange