Champions League / Europa League 2011 / 12

Bayern :win:
Fand die Schirileistung ganz ok...:angst:

Naja der Schiri hatte keine klare Linie. Er hat vergleichsweise harmlose Attacken/Szenen abgepfiffen bzw. Gelb gezückt und bei Zweikämpfen wo es richtig gekracht hat nicht oder nur unzureichend reagiert. Waren sicherlich keine eklatanten Fehlentscheidungen, aber souverän war das ganze auch nicht.
 
Komm gerad ausm Stadion und lieg tot im Hotel. Nur so viel: auch wenn ein Teil der OM Fans heute boykottiert hat, war das ein absolut beschissenes Publikum.

FC Bayern :aargh:
 
War kein schönes Spiel, aber Pflicht erfüllt. Sieg geht in Ordnung, Leistung war solide aber nicht überragend (muss es ja auch nicht wenn das Ergebnis passt). Haben uns phasenweise sehr schwer getan, der Schiedsrichter war stellenweise wirklich mit der Partie überfordert.

Sei es drum, Mund abputzen und weiter in der Liga und dann kommende Woche bitte einen seriösen guten Auftritt in der Allianz Arena und dann ist der Halbfinaleinzug endgültig sicher. :)
 
Zurück
Top Bottom