Google+

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mythos
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich gibt es ne Pinnwand. Das ist der Stream. Nur kannst du nur Beiträge sehen, die für dich freigegeben sind. Das ist ja der Sinn der Sache.

So eine Pinnwand wie bei Facebook gibt es aber nicht, wo ich einfach bei jemanden was schreiben kann, das meinte ich damit. Oder haben sie es inzwischen hingefügt?

@ Tonny-TOTAL
Das bezweifle ich grad bissle, vor allem da die bei Facebook fast alles von Google+ übernommen haben :/.

Inzwischen benutze ich Google+ überhaupt nicht, da es in meinem Bekanntenkreis auch niemand nutzt. Sollte sich das in Zukunft ändern würde es mich freuen, glauben tu ich es aber nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde jetzt mal google+ weiter verfolgen, ich find's zwar ziemlich verbuggt und merkwürdig, aber wenn es mehr Zuwachs bekommen sollte und ich facebook adios sagen kann - gerne.

So eine Pinnwand wie bei Facebook gibt es aber nicht, wo ich einfach bei jemanden was schreiben kann, das meinte ich damit. Oder haben sie es inzwischen hingefügt?

@ Tonny-TOTAL
Das bezweifle ich grad bissle, vor allem da die bei Facebook fast alles von Google+ übernommen haben :/.

Inzwischen benutze ich Google+ überhaupt nicht, da es in meinem Bekanntenkreis auch niemand nutzt. Sollte sich das in Zukunft ändern würde es mich freuen, glauben tu ich es aber nicht wirklich.

Es ist nicht direkt mit der Pinnwand vergleichbar. Genaueres kann man hier lesen: http://www.allesuebergoogleplus.de/googleplus-erklaerungen/google-stream-vs-facebook-pinnwand/

Ich bin zwar ein grosser Google fan und benutze täglich Android und Chrome sowie Google Dienste wie Gmail, Calendar, Maps und Docs; aber bei Google+ bin ich sehr skeptisch ob es sich gegen Facebook durchsetzen kann, zumal Facebook ja bereits auf Google+ reagiert hat und viele Funktionen übernommen hat.

Ich bin zwar ein grosser Google fan und benutze täglich Android und Chrome sowie Google Dienste wie Gmail, Calendar, Maps und Docs; aber bei Google+ bin ich sehr skeptisch ob es sich gegen Facebook durchsetzen kann, zumal Facebook ja bereits auf Google+ reagiert hat und viele Funktionen übernommen hat.
geht mir genauso...
denke nicht das sich G+ langfristig durchsetzen wird können...
"alle" nutzen FB und nur die wenigsten werden wechseln weil eben schon "alle" dort sind...

geht mir genauso...
denke nicht das sich G+ langfristig durchsetzen wird können...
"alle" nutzen FB und nur die wenigsten werden wechseln weil eben schon "alle" dort sind...

Jep da kommt die Antwort von Google deutlich zu spät! Vor 2 Jahren wäre es imo sinnvoller gewesen, da hat mann den Trend einfach zu spät bemerkt und drauf reagiert.

ich bin jetzt sogar auch drin, aber hab es eigentlich nur genutzt um AngryBirds zu zocken :ugly:

Was anderes habe ich dort auch nicht gemacht, jetzt spiele ich da noch ein wening Zombie Lane, gibt es zwar auch bei FB, hab jetzt aber schon so viele Nachbarn xD
Naja, bin weiterhin hauptsächlich bei FB, da die wenigsten gewechelt sind, also eigentlich ist keiner gewechselt, eine Handvoll nutzt es einfach parallel.

Zurück
Top Bottom