Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele treffen einfach die komplett falsche Annahme "Jeder, der einen Film saugt, der ein Album saugt, ist ein Kunde der eigentlich zahlen würde, es sich nun aber kostenlos beschafft"... Ist halt einfach nicht so.
Sicher ist das nicht so. Die Gedankengänge sind anders.
Aber denk schon, dass dennoch einige "Verkäufe" verloren sind, weils eben solche Seiten gibt. Dann denken sich die Leute "Warum ins Kino gehen, wenn ichs auf Seite XYZ umsonst sehen kann?"
Da wirds schon viele geben, die so denken, nehme ich an.
hmm finds gut das es die seite wieder gibt. geh zwar oft ins kino, aber für serien ist die seite top !![]()

Wer einen Film im Internet schaut wäre sowieso nicht ins Kino gegangen, auch wenn es keine Seiten wie Kino.to gäbe. Ein Grossteil der Leute, die von solchen Seiten profitieren könnten es sich gar nicht leisten alle Filme im Kino zu sehen,
Dementsprechend ist Kino.to kostenlose Werbung für allfällige Fortsetzungen, und das ohne dass irgendjemandem Schaden zugefügt wird, denn wie gesagt: Den Film hätte die Person eh nicht im Kino geschaut, ganz egal ob jetzt mit oder ohne Kino.to...
Viele treffen einfach die komplett falsche Annahme "Jeder, der einen Film saugt, der ein Album saugt, ist ein Kunde der eigentlich zahlen würde, es sich nun aber kostenlos beschafft"... Ist halt einfach nicht so.
Es ist bestimmt richtig, dass bestimmte Kino.to-Nutzer sich einen Film im Kino angesehen hätten, gäbe es Kino.to nicht, und es ist genauso richtig, dass im Interesse der Filmstudios dagegen vorgegangen wird. Aber was einfach übertrieben ist, ist zu sagen, dass Kino.to und Konsorten Schuld daran sind, dass ein Film floppt. Die Filmeindustrie sollte lieber anfangen, sich selbst an die Nase zu fassen, statt die Schuld bei anderen zu suchen.Das ist so nicht richtig. Wenn es keine Möglichkeit gäbe Filme kostenlos im Internet zu sehen, würden die Leute mehr ins Kino gehen. Natürlich ist es quatsch Downloads/ Viewer 1:1 mit einer nicht verkauften Kinokarte zu setzen, aber ein gewisser Verlust ist da.
Und jeder kann sich leisen ins Kino zu gehen, die Frage ist nur wie oft! Und was bringt denn Werbung, wenn eh kein zahlender Kunde dabei ist?
Das ist so nicht richtig. Wenn es keine Möglichkeit gäbe Filme kostenlos im Internet zu sehen, würden die Leute mehr ins Kino gehen. Natürlich ist es quatsch Downloads/ Viewer 1:1 mit einer nicht verkauften Kinokarte zu setzen, aber ein gewisser Verlust ist da.
Und jeder kann sich leisen ins Kino zu gehen, die Frage ist nur wie oft! Und was bringt denn Werbung, wenn eh kein zahlender Kunde dabei ist?
.
Auf die Idee, dass all die Filme, die sie gucken nicht finanziert werden könnten, wenn sich jeder so asozial wie sie verhalten würde, kommen sie nicht. Und warum sollten diese Schwachköpfe einen "Die anderen zahlen doch"-Ausnahmestatus genießen dürfen!? Weil sie jung und dumm sind?

Wenn du mir erklärst wo ich die ganzen Serien bekomme, dann zahl ich auch gerne dafür.....Für den Anfang wäre ja mal die letzte Sliders Staffel eine ganz gute Sache...kriegst du zumindest nirgendwo auf DVD und ist in Europa nie im TV gelaufen.

Im Grunde wurde ja schon alles zu dem Thema gesagt. Sehe es haargenau wie Phytagoras, Tokoyama oder Abendlaender.
Aber warum wird alles nur auf die Kinobesuche runtergebrochen? Der DVD/Blu-Ray Absatz bzw das Verleih- oder Pay-TV Geschäft leiden doch genauso darunter, vielleicht sogar noch mehr als das Kino. Warum ne DVD in der Videothek ausleihen, wenn mans streamen kann, wieso einen Film kaufen, selbst wenn er nur 3-4 Euro kostet, wenn man ihn umsonst schauen kann?
So denken halt viele und das produziert natürlich Einnahmeausfälle und kostet am Ende des Tages Arbeitsplätze. Nicht nur in de Filmindustrie. Vor ein paar Jahren gabs zb noch 4 Videotheken bei uns in der Gegend, jetzt ist nur noch eine übrig. Zufall?
die letzte Sliders Staffel gibt es seit Jahren auch in Deutschland auf DVD
Nein, die allerletzte Sliders Staffel kam nie in Deutschland raus. Bzw gibt es garnicht auf deutsch...
Scheiß Doppelmoral, ich wünsch euch alle ne 1200€ Rechnung für jeden eurer illegal runtergeladenen Animes/Manga/Scans .achso, nur arme tun das?Wer einen Film im Internet schaut wäre sowieso nicht ins Kino gegangen, auch wenn es keine Seiten wie Kino.to gäbe. Ein Grossteil der Leute, die von solchen Seiten profitieren könnten es sich gar nicht leisten alle Filme im Kino zu sehen,
Dementsprechend ist Kino.to kostenlose Werbung für allfällige Fortsetzungen, und das ohne dass irgendjemandem Schaden zugefügt wird, denn wie gesagt: Den Film hätte die Person eh nicht im Kino geschaut, ganz egal ob jetzt mit oder ohne Kino.to...
achso, nur arme tun das?![]()
leute,leute
finds auch fragwürdig, wenn man den besuch der seite mit den hohen kinokosten etc. rechtfertigen will. wenn die patte nicht da ist pech gehabt, kein grund deswegen "filme zu klauen"
und als ich damals filme auf vhs aufgenommen habe war das auch schlimm, von kassetten garnich erst zu reden, schwerstkriminell....
ich rede nicht von noch nicht erschienenen filmen, allerdings finde ich es seltsam das es verboten sein soll filme und serien mir anzuschauen die bereits im fernsehnlaufen, ob ich die nun da aufnehme oder mir streamen lasse, whats the fucking difference....
Sagte ich das? Ich sage nur: Egal welche Gründe die Person hat, sich den Film zu saugen, er hätte ihn sich zu 99% nicht im Kino angesehen, wenn er die Möglichkeit nicht gehabt hätte. (und die restlichen 1% werden durch Leute kompensiert, die dadurch, dass sie einen bestimmten Film im Internet schauen konnten, vielleicht für eine Fortsetzung bezahlen würde)
Alles andere ist dummes Gelaber von Kinobetreibern/Der Filmindustrie um die Leute, die sich die Filme online anschauen zu kriminalisieren und die Schuld an ihrem Versagen auf andere abzuschieben.
Klaut sie ja keiner, man schaut sie nur in minderwertiger Qualität kostenlos an, weil die bessere Qualität im Kino die höheren Kosten nicht rechtfertigt (Aus welchen Gründen auch immer). Wer den Film in guter Qualität sehen will muss a) Warten bis zum DVD/BR Release und dann erst noch Unmengen an Daten saugen oder dann Geld ausgeben. oder b) ins Kino gehen.
Wem es die höheren Kosten nicht Wert ist, der wäre nie ins Kino gegangen für den Film. Eigentlich funktioniert es doch, wie es derzeit ist. Wer die Filme im Kino schauen will, schaut sie auch weiterhin. Wer sich mit der minderwertigen Qualität abgibt tut es nicht - und hätte es auch nicht getan wenn das Internet noch nicht mal existieren würde.
Es ging mir nie um den Reichtum einer Person, sondern darum welchen Wert eine Person einem Kinobesuch eines bestimmten Filmes zuordnet. Wenn der Preis höher ist als es ihm Wert ist, geht er nicht hin. Scheissegal ob da nun 100'000 Streamingseiten online sind oder 0.