Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schätze mal das Japan die WM gewinnt, würde aber nicht so weit gehen und behaupten, dass sie die USA auseinandernehmen.

Japan war gestern echt gut. Ich würde sogar behaupten das war die beste Leistung einer Mannschaft bei dieser WM. Dennoch haben es die Schwedinnen den Japanerinnen schon ziemlich einfach gemacht. Am Anfang sah es ja noch gut für die Schwedinnen aus, aber dann ging jegliches Pressing, Aggressivität und Leichtigkeit verloren. War ziemlich enttäuscht von der Leistung.

Das Japan jetzt USA im Finale vom Platz fegt halte ich dennoch für einen voreilige Behauptung. Wenn die Amis mal konstant ihr Potenzial über 90 Min. ausspielen können dann wird es für Japan nicht so einfach.

Wambach und Solo werden das ganze schon rocken ! :awesome:

Abby Wambach ist für mich sowieso heißer Kandidat auf die beste Spielerin des Tuniers. Einfach hammer mit welcher Moral sie in die Spiele geht und dann noch so wichtige Tore schießt.

Edit:

Wie erwartet, Bibiana Steinhaus leitet das Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eigentlich bezeichnend für diese WM, dass das Entscheidenen Tor im Spiel um Platz 3 von einer klare Fehlentscheidung eingeleitet worden ist.

Naja die Schiedsrichter bei der WM2010 haben sich auch nicht gerade alle mit Ruhm bekleckert. Da muss sowohl bei den Frauen als auch bei den Männer was passiern. Kann nicht sein das bei solchen Tunieren Schiris aus der 2. Usbekischen Liga pfeifen um es mal krass auszudrücken.

Ne, sie pfeift gegen die USA, damit die USA nicht mehr Weltmeistertitel als die Deutschen haben.

Sucht man jetzt schon Gründe wenn die Steinhaus einen Fehler macht?

Bibi wird ein Tor für die USA schießen und einen Elfer gegen Japan halten. Dann kann niemand mehr sagen, sie sei parteiisch gewesen.

Zurück
Top Bottom