Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Japan hatte die ersten 20 Minuten richtig schlecht gespielt aber danach wachten sie auf!
Allerdings hatte USA Glück, den es war KEIN Abseits und das wäre eine grose Chance gewesen, schade das man immer noch auf menschliche Augen zählt -.-
Wobei es schon länger anderst gehn würde.
Bin dennoch für Nippon, sind mir lieber als die Amis aber ich sage auch offen, Anfangs hatte Japan wirklich grottig gespielt mitlerweile aber gehts^^

Aber bin raus sehe mir das Energebniss später an und Hammer Tor von den Amis, muss man sagen ;)

Was für eine krasse, spielentscheidende Fehlentscheidung bei dem vermeintlichen Abseits. :evil:

So krass war das gar nicht passiert fast in jedem Spiel so eine Fehlentscheidung.

Und dennoch ist die Führung mehr als verdient für die USA :win:

2:1 für Japan :v::awesome:

ihr Kombinationsspiel ist imho deutlich besser als das der Amis

Bis zum 1:0 waren die Amis klar besser. Vor allem weil die Japanerinnen bei weitem nicht an die Leistungen des Halbfinals rankamen :/
Warum die Amis aber nach dem 1:0 komplett das Spielen einstellen werde ich aber nie verstehen.

aber nicht beim Kombinationsspiel imho, da haben die Japaner mehr Können gezeigt. Mehr Angriffe hatten die Amis, das ist klar

Entweder du bist blind oder schaust ein anderes Spiel :lol:

Die USA waren deutlich in allen belangen besser, in den ersten 30min gab es keinen einzigen Torschuß der Japanerinen, erst nach dem 1:0 haben sie die amis wie immer zurück gezogen.

Entweder du bist blind oder schaust ein anderes Spiel :lol:

Die USA waren deutlich in allen belangen besser, in den ersten 30min gab es keinen einzigen Torschuß der Japanerinen, erst nach dem 1:0 haben sie die amis wie immer zurück gezogen.

So seh ich das auch ^^

Japan hatten 2-3 gute Pässe der rest war Ball hin und herschieben in den eigenen Reihen.

Zurück
Top Bottom