Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dein und noch nie sex mit ner Frau gehabt? Ich verstehe du gehörst zu den warmen brüdern :goodwork:

Ja ist sein erstellter Thread ;)
Weißt du doch garnicht ob er hatte oder nicht, muss dich auch nicht interessieren.

1. Unterstellungen sind nicht erwünscht.
2. Homophob?

Sieh es als Warnung an Uchi >:O :v:

Japan :boogie:
Habe mir von den Schwedinnen mehr erwartet :shakehead:

Und Hasenauge:
Die Amerikaner spielen immer nur Fußball bis sie ein Tor erzielt haben und machen dann Pause bis der Gegnerausgeglichen hat xD
War gegen Brasilien und Frankreich genau das selbe. Gegen Frankreich haben sie zu Beginn ganz gut gespielt, sind früh in Führung gegangen (Gegen Brasilien haben sie halt so früh das Tor erzielt, dass sie gar nie gut spielen mussten xD ). Waren nach der Führung (Wie auch gegen Brasilien) klar schlechter. Bis dann Brasilien/Frankreich ausgeglichen haben und plötzlich kamen die Amerikanerinnen zurück ins Spiel waren zeitweise sogar wieder besser.

Zuletzt bearbeitet:
Naja man muss sich schon eingestehen, dass Japan doch ne Nummer besser war. Naja kann mit den Japanerinnen nix anfangen. Jetzt gelten meine Sympathien Hope :)

Irgendwie waren die Japanerinnen bisher die einzigen die ein halbwegs vernünftiges Spiel aufgezogen haben. Ich habe nun einige der Viertelfinalpartien gesehen und beide Halbfinals und abgesehen von Japan hat kaum eine Mannschaft mal drei Pässe nach vorne spielen können, die auch angekommen sind (Bei den anderen Mannschaften war spätestens der 3. Pass meist auch ein Fehlpass wenn er zurückgespielt wurde :ugly: ).
Von daher natürlich verdient im Finale. Die waren heute eine Klasse besser als Schweden und das war imo teilweise schon fast sehenswert, was sie geboten haben ;)

Irgendwie waren die Japanerinnen bisher die einzigen die ein halbwegs vernünftiges Spiel aufgezogen haben.

jup, und aus dem Grund sind das auch meine Favouriten, alle Anderen haben bisher imho enttäuscht. Japan könnte wirklich die WM gewinnen und dann wohl auch verdient

und Pluspunkte gibt es auch noch, weil die japanische Mannschaft so sympathisch war ^^

japan spiel echt nen guten fussball. bisher das beste was ich gesehen hab, nich übel!

krass was sich die torhüterinnen so leisten , mindestens 90% der tore gehen auf deren kappe.:grin2:
ach übrigens louisa necib>all .

ich würde auch sagen, dass die Japaner bei der aktuellen WM deutlich stärker als die USA sind

ich würde auch sagen, dass die Japaner bei der aktuellen WM deutlich stärker als die USA sind
Ja, die machen den besten Eindruck von allen.
Die haben aber noch nie ne WM gewonnen, sowohl Herren als auch Frauen.
Komplett abschreiben würd ich die USA aber nicht.^^

Zurück
Top Bottom