aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
USA! USA! USA! USA! USA! USA!usa, usa, usa.. Ich kann den hype hier langsam nicht mehr hören
USA

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
USA! USA! USA! USA! USA! USA!usa, usa, usa.. Ich kann den hype hier langsam nicht mehr hören

Hoffentlich verlieren sie das Finale gegen die Japaner.

Dein und noch nie sex mit ner Frau gehabt? Ich verstehe du gehörst zu den warmen brüdern![]()

). Waren nach der Führung (Wie auch gegen Brasilien) klar schlechter. Bis dann Brasilien/Frankreich ausgeglichen haben und plötzlich kamen die Amerikanerinnen zurück ins Spiel waren zeitweise sogar wieder besser.

Japan PWND gerade Schweden :o

). 
Irgendwie waren die Japanerinnen bisher die einzigen die ein halbwegs vernünftiges Spiel aufgezogen haben.

Pups! Die Japanerinnen werden die USA im Finale auseinandernehmen wie einen fetten Hummer. Sie sehen zwar aus wie kleine verrückte Kobolde, spielen aber kalt und präzise wie Barcelona.USA! USA! USA! USA! USA! USA!
USA
![]()
Und ich wette, sie bekommt mindestens einen Ball durch die Beine.Hope Solo wird den Japanerinnen das fürchten lernen.
Ja, die machen den besten Eindruck von allen.ich würde auch sagen, dass die Japaner bei der aktuellen WM deutlich stärker als die USA sind