Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir fällt jetzt kein Elfmeter ein der wiederholt wurde, wo es so knapp war, das waren ja höchstens ein paar Zentimeter, wenn dann wird eigentlich erst abgepfiffen, wenn beim Schuss einer schonmal einen Meter im Strafraum drin ist und selbst da auch nicht immer.

http://www.youtube.com/watch?v=wopL2t6-3ms&feature=related

:v: War schon ziemlich knapp :P
Natürlich nicht ganz so knapp wie heute, aber trotzdem relativ knapp, kommt also definitiv auch vor und ebenso bei wichtigen Spielen :P
(Hab leider nur das Video gefunden :ugly: )

Von den Fehlentscheidungen mal abgesehn.
Ich finde es fast schon abartig wie Marta vom Kommentator und allgemein in den Himmel gelobt wird.

Schlecht ist sie ja nicht aber trotzdem... vielleicht kann sie in der 2ten Buli mitspieln aber mehr ned..

EDIT:
Wtf?
Sie schickt eine Spielerin, die im Abseits stand. Der Ball verzieht total geht ins aus und der Kommentator redet von Augenweide :v:

Marta Weltklasse
Marta Traumtor
Marta einzigartig :aroll:

marta ist aber auch mit abstand die beste auf dem feld. wenn da nur martas spielen würden, könnte da recht ansehnlicher fussball bei rumkommen ;)

Was meinst du damit es gibt keinen Vorteil? Wenn von einem Mitspieler des Torwarts ein Vergehen ausgeht und der Elfer drin ist, wird nichts wiederholt.

müsste es rein regeltechnisch aber, da es unerheblich ist, wer zu früh den Strafraum betritt.

Von den Fehlentscheidungen mal abgesehn.
Ich finde es fast schon abartig wie Marta vom Kommentator und allgemein in den Himmel gelobt wird.

die ist sicher nicht umsonst 4mal in Serie Weltfussballerin des Jahres geworden

Zuletzt bearbeitet:
Alles andere wäre auch komplett bescheuert ;)
Wieso sollte der Schütze bestraft werden, weil ein Gegenspieler Scheisse gebaut hat? :ugly:

marta ist aber auch mit abstand die beste auf dem feld. wenn da nur martas spielen würden, könnte da recht ansehnlicher fussball bei rumkommen ;)

Ja das auf jeden Fall. Wahrscheinlich werden die Spielerinnen die überhaupt was drauf haben wie Marta oder Solo nochmehr promotet und in den Himmel gelobt. Schließlich braucht man Galeonsfiguren.
Bei Marta finde ich es nur extrem.

Wie gesagt, ich hab nix gegen Frauenfußball aber das künstliche aufputschen ist lächerlich.

Die Schauspieleinlage war ja mal sowas von daneben. Vielleicht kann Brasilien nur so Weltmeister werden...

:aargh: Epic

Völlig verdient für das absolut lächerliche Spiel der Brasilianer am Ende

Wenn ein Spieler von dem Torwart seiner Mannschaft zu schnell reinläuft, gibts doch Gelb für den Spieler und der Elfer wird (auch) wiederholt, so hab ich das in Erinnerung. :confused:

AUSGLEICH :party:

Wenn ein Spieler von dem Torwart seiner Mannschaft zu schnell reinläuft, gibts doch Gelb für den Spieler und der Elfer wird (auch) wiederholt, so hab ich das in Erinnerung. :confused:

AUSGLEICH :party:
Dachte ich auch, steht aber anderes in dem FIFA-Regelwerk von 2010/11.

Zurück
Top Bottom