Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aha, weil ich in meiner Kritik Fäkalsprache mit Fäkalmetaphern benutzt hab, ist es also chauvinistisch? Haste überhaupt meinen letzten Satz gelesen? Das war eine Kritik an den Spielen der dt. Frauennationalmannschaft, die übrigens berechtigt war. Genauso gibt es Kritik an der dt. Männernationalmannschaft, wenn sie einen Bockmist zusammenspielen. Wieso sollte man Frauenfußball weniger ehrlich kritisieren können als Männerfußball? Da hat so gut wie nichts zusammengepasst, schlechtes Passspiel, schlechte taktische Spielweise, viel zu seltener starker Spieleinsatz, schlechter Torabschluss. Wie kann man denn diese Punkte mit einer chauvinistischen Sichtweise in Verbindung bringen?So viel zu Deiner Frage.![]()
Die Spielen da nach ihren eigenen Regeln.Vor allem wäre es mir neu, dass bei einem wiederholten Elfmeter auf einmal jemand anders schießen darf.![]()
Vor allem wäre es mir neu, dass bei einem wiederholten Elfmeter auf einmal jemand anders schießen darf.![]()
Nein, das widerum war Regelkonform.
Stimmt sogar, hab´s gerade gegoogelt.
Mh ok, dann hab ich das mal irgendwo falsch aufgeschnappt. Aber anscheinend hat der Schiri gar nicht die Aktion von Solo abgepfiffen sondern weil ihre Mitspielerinnen zu früh im Strafraum waren.

Das mag sein, aber wenn der Ball drin gewesen wäre, dann wäre nicht abgepfiffen worden.Mh ok, dann hab ich das mal irgendwo falsch aufgeschnappt. Aber anscheinend hat der Schiri gar nicht die Aktion von Solo abgepfiffen sondern weil ihre Mitspielerinnen zu früh im Strafraum waren.
Mh ok, dann hab ich das mal irgendwo falsch aufgeschnappt. Aber anscheinend hat der Schiri gar nicht die Aktion von Solo abgepfiffen sondern weil ihre Mitspielerinnen zu früh im Strafraum waren.

Jo, das was bei den Männern bei jedem Elfmeter so passiert.
Oh, und ein Abseitstor für Brasilien.![]()

Das mag sein, aber wenn der Ball drin gewesen wäre, dann wäre nicht abgepfiffen worden.
Und das gerade eben war auch Abseits.

Beim Elfer gibts kein Vorteil. Regelverstöße müssen laut FIFA dann direkt gepfiffen werden.... und ab und zu auch abgepfiffen wird
Da eine Amerikanerin reingelaufen ist, ist es nur logisch, dass nicht abgepfiffen worden wäre, wenn er Ball drin gewesen wäre![]()

... und ab und zu auch abgepfiffen wird![]()
Beim Elfer gibts kein Vorteil. Regelverstöße müssen laut FIFA dann direkt gepfiffen werden.![]()