Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein schönes Spiel, irgendwie war das technisch nicht so gut. Ballkontrolle und Co waren Fremdwörter.

Kein schönes Spiel, irgendwie war das technisch nicht so gut. Ballkontrolle und Co waren Fremdwörter.

naja man muss dazu sagen, dass Ballkontrolle und viele Pässe allg. beim Frauenfußball nicht so gut kommen. Nicht nur bei unseren Deutschen Frauen. Aber das macht ja nichts.

Das schlimmste an diesem Spiel war einfach die Schiedsrichterin. Sie hat das ganze zur Qual gemacht und das Spiel damit meiner Meinung nach eigentlich ruiniert. Sonst hätten unsere Frauen sicherlich viel besser gespielt.

Wegbügeln? Wenn die deutschen Damen weiter so miesen Fußball spielen, dann gibt es das Aus gegen Japan. Ich denke nicht, dass sie gegen Frankreich gewinnen werden.

Gefällt mir richtig gut was die Amis da gegen Kolumbien zeigen, inkl. einem Traumtor zum 1-0 Pausenstand. Technisch und kämpferisch eine 1a-Leistung. Die Kolumbianerinnen aber auch teilweiße grauenhaft in der Defensive. Bin gespannt auf die 2. Halbzeit. Wenn die Amis nicht das 2-0 machen, könnte mit etwas Glück doch der Ausgleich fallen wie man kurz vor der Pause gesehen hat.

Die USA spielen richtig gut und die meisten von denen sehen auch gut aus, da macht das zuschauen noch mehr Spaß ;)

Jetzt weiß ich wie sich Frauen fühlen wenn sie Männerfußball gucken und über die Frisuren der Spieler reden :awesome:

:rofl: grade beim Spiel Australien gegen Neuguinea.
[video=youtube;fODnYlacrfI]http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI[/video]

Haha wie schlecht! :D

Brasilien vs. Norwegen werd ich mir später mal geben. Mal schaun was die so draufhaben.

Genau für solche knappen Entscheidungen wollen wir Videowiederholungen für Schiedsrichter(innen) :v:

[video=youtube;gQcUSHkEc-E]http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E[/video]

gibts anscheinend öfters! :win:

Bei der U20 sieht es aber eher so aus, dass die Koreanerin dachte der Ball sei außerhalb des Spielfelds gewesen.
Das ist schon ein Unterschied zum Spiel von vorhin.

Und auf alle Schirifrauen zu meckern ist hier wohl falsch. Bibi pfeift auch Bundesliga und ich glaube nicht dass sie das dürfte, wenn sie schlecht pfeifen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien - Norwegen 1:0, aber absolute Fehlentscheidung...
Brasilien spielt eher schlecht als recht.

Und auf alle Schirifrauen zu meckern ist hier wohl falsch. Bibi pfeift auch Bundesliga und ich glaube nicht dass sie das dürfte, wenn sie schlecht pfeifen würde.

2.Liga :P

Aber was sich die Schiris bei dieser WM leisten ist unglaublich. Kleinigkeiten ok, aber vieles davon hätte ja ein blinder erkennen können

Zurück
Top Bottom