Werehog
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2009
2.Bundesliga

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2.Bundesliga
Oha Norwegen wird jetzt aber abgeschossen. 3:0
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1377794/WM-Splitter-Sittenverfall-im-Stadion#/beitrag/video/1377794/WM-Splitter-Sittenverfall-im-Stadion
Wie der Typ das wohl geschafft hat![]()
Wann haben die das nächste Spiel?DIESE SCHWEDINNEN! ich will auch eine![]()
DIESE SCHWEDINNEN! ich will auch eine![]()
Wann haben die das nächste Spiel?![]()
Gibt es die Szene auf YT oder irgendwio anders oder so?!
Highlight der WM![]()
Kein Schutz, nur Sport-BH. Was soll aber groß passieren? Ist doch nur Fettgewebe.
Nein nicht nur Fett, sondern auch die Warze mit vielen Nervenfäserchen und die Drüsen. Es ist zwar medizinisch nicht nachgewiesen, dass Tittenstöße z.B. Brustkrebs entstehen lassen, aber es kann ja trotzdem net allzu gesund sein nen harten Ball direkt drauf zu bekommen. Frauenärzte fragen ja auch bei Brustuntersuchungen nach, ob die Titten iwie hart gestoßen wurden.Kein Schutz, nur Sport-BH. Was soll aber groß passieren? Ist doch nur Fettgewebe.
Nein nicht nur Fett, sondern auch die Warze mit vielen Nervenfäserchen und die Drüsen. Es ist zwar medizinisch nicht nachgewiesen, dass Tittenstöße z.B. Brustkrebs entstehen lassen, aber es kann ja trotzdem net allzu gesund sein nen harten Ball direkt drauf zu bekommen. Frauenärzte fragen ja auch bei Brustuntersuchungen nach, ob die Titten iwie hart gestoßen wurden.
Sag bloß du hast nicht den Schwanz in der Hand jedes Mal wenn du in diesen Thread gehst. :v: Dachte das wäre hier in dem Thread so üblich; falls mal wieder Schwedinen gezeigt werden.Hör auf von Titten und stoßen zu erzählen :v:
Wie is'n das eigentlich, wenn die Mädels den Ball voll gegen die Titten bekommen? Haben die da einen Schutz dagegen? Ich mein das kann ja net gesund sein (Brustkrebsgefahr, Entzündungen, etc.). Bei Männern ist ja die "Angriffsfläche" nicht so groß wie bei Titten (gut, kommt auch auf die Titten an :v, ist die Wahrscheinlichkeit also deutlich geringer einen drauf zu bekommen. Aber für die Ballannahme können Titten schon eher hinderlich sein, muss man ja aufpassen. Vielleicht spielen Frauen ja deshalb (auch) so scheiße, weil die dauernd aufpassen müssen nichts auf die Titten zu bekommen. Nur ne Theorie.
4:2 gegen Franzen gewonnen, yeah.![]()
Sag bloß du hast nicht den Schwanz in der Hand jedes Mal wenn du in diesen Thread gehst. :v: Dachte das wäre hier in dem Thread so üblich; falls mal wieder Schwedinen gezeigt werden.![]()
Vielleicht sollten die Mädls lieber mal Demons Souls zocken und sich ne gute Rüstung holen. Würde denen auch zeigen wie man sie an- und ablegt.Frauen dürfen in manchen Verbänden in so einem Fall tatsächlich die Hände zum Schutz nehmen. Ob das bei der Fifa auch so ist weiß ich nicht.