PS4/Vita Gravity Rush

Ist wie immer vom Geschmack abhängig, aber das z. B. ign doch so hart bewertet, naja da hat Gravity Rush für die Seite zu wenig Hype. XD

Ich bin total heiß aufs Spiel und mit der Lichtblick für die Vita. Für mich zählt zur Zeit die Meinung von Eurogamer am meisten, aber am Ende muss ich mir selbst eine Meinung bilden. :)
 
Meine Vorfreude ist zwar etwas gedämpft zur Zeit, was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht sofort, wenn ich fie Vita haben sollte^^
 
Habe es bei amazon vorbestellt, dort kostet es noch 39,99€ bezweifle das es noch günstiger wird auch wenn ich dem nicht abgeneigt wäre ^^
 
Demo ist jetzt im DE-Store online.
Kenn sie zwar schon, aber werd sie trotzdem nochmal laden. :p
 
Lade mir jetzt die Demo runter und hoffe, dass ich ein wenig enttäuscht werde, um nicht zu sehr gehyped zu werden! :shakehead:
 
Och die Demo war klasse.

Bekommt man nen guten Eindruck vom Spiel. :)
stimmt leider. :( Hab sie nun auch gespielt und meine Erwartungen wurden erfüllt. Da gefällt mir (zumindest in der Demo) schonmal fast alles. Setting, Gameplay, Grafik und ganz besonders die Musik. Einzig das mit dem Ausweichen über Touchscreen, weiß nicht wie ich damit im fertigem Spiel klarkommen werde. Mal sehen... der Hype ist jedenfalls da und ich kann es kaum erwarten... böh. ;(

Naja, finde sie ist etwas zu kurz.
ja, ist ziemlich kurz. Aber fand es auch ganz passend. Man hat gesehen was man so alles machen kann und gerade wenn es anfängt, dass man nun wirklich loslegen will, hört es auf... das weckt in mir noch mehr den Wunsch es so schnell wie möglich zu spielen! ;)
 
Starke Demo! Leider sehr kurz, aber für einen Eindruck reichts, und der ist bei mir besser als erwartet. Day 1 Kauf.
 
Had nun die Demo gespielt. Diese ist genau richtig (nicht zu lange) und man erhält wirklich einen guten Eindruck vom Spiel. Es spielt sich sehr gut und auch die Grafik weiß zu gefallen. Hatte es schon vor einiger Zeit bei amazon vorbestellt zusammen mit Lollipop Chainsaw. Freu mich auf das Spiel.
 
Zurück
Top Bottom