Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Bin nun im zweiten Ayane Level. bisher sehr gut imemr noch. Was mich aber aufregt sind diese immensen Quicktime Events, beim vierten Boss musste ich doch wirklich gefühlte 5 Minuten Y drücken, dachte schon das wär ein Bug das es net weitergeht.

Genau deswegen habe ich NG wieder verkauft.
Schwierigkeitsgrad war auch nicht so schwer wie erhofft.

Das Spiel spielt sich einfach perfekt da schrecken mich die paar QTEs nicht ab^^

Und ich hab mir einige Reviews angesehen, die meinten alle das der Schwierigkeitsgrad locker an die alten Teile rankommt, also in Razors Egde, bei der Ps3 und 360 sieht ja normal schon aus wie Hero in Razors Egde, der Unterschied ist enorm.

Was mich auch aufregt sind Kamikaze Feinde, meine arme Healthbar...

Den T-Rex mit Ayane zu machen ist purer Masochismus. Ihre größte Stärke, ihre Geschwindigkeit, bringt bei dem Kampf gar nix, dafür beißt einem die extrem geringe Reichweite ihrer Angriffe in den Arsch.

Also wer Tag 7 auf schwer schafft verdient meinen vollsten Respekt. Erst 2 Roboter gleichzeitig wie der erste Endgegner, dann nen Megamech und noch der Maskentyp, abartig zum Glück kann man auf Held glaub ich nicht sterben im Kampf, sonst würd ich da kein Land sehen.

Stahl auf Bein-Mechanik stört mich ein wenig und die QTE Bossgegner sind doof...damit werden die Zwischengegner (Story und Ninjaprüfungen) teilweise zum Witz,...aber es bringt Karmapunkte (Kostüme :love:) und ist derbst brutal :)

So durchgespielt :) War eijn gutes Game, etwas zu quicktimelastig. Story war ganz gut und unterhaltsam. Ryu ist schon en coole Socke.

Nur wie man den letten Endgegner ohne die Unverwundbarkeit des Hero Mode schaffen soll will ich net wissen, das war so knüppelhart^^

Der Final Boss hat in NG3 auf jeden Fall richtig kein Bock gemacht auf Ultimativer Ninja. Hab ca. eine Stunde für den gebraucht. Wenn sie da mit ihrem Schwert rumfuchtelt ist man auf UN immer 1-Hit K.O :lol:

Naja was macht man wenn man keine Unverwundbarkeit hat ^^ Ausweichen.

Der Final Boss hat in NG3 auf jeden Fall richtig kein Bock gemacht auf Ultimativer Ninja. Hab ca. eine Stunde für den gebraucht. Wenn sie da mit ihrem Schwert rumfuchtelt ist man auf UN immer 1-Hit K.O :lol:

Naja was macht man wenn man keine Unverwundbarkeit hat ^^ Ausweichen.

Glaub mir ausweichen hab ich mehr gemacht als schlagen :ugly: Aber da fallen ja noch dauernd Plasma Kugeln auf dich drauf^^

War ein klasse Kampf stimmt, hat echt Spass gemacht.

Würd mich für dich freuen, will mal sehen wie du den stark erhöhten Schwierigkeitsgrad findest^^

Den stark erhöhten Schwierigkeitsgrad?
Meinst du vom Aufbau der Gegnerwellen oder allgemein? (noch höher als Ultimativer Ninja, das ja eine Stufe höher als Ninja-Meister ist?)

Den stark erhöhten Schwierigkeitsgrad?
Meinst du vom Aufbau der Gegnerwellen oder allgemein? (noch höher als Ultimativer Ninja, das ja eine Stufe höher als Ninja-Meister ist?)

Ninja Gaiden 3 auf der Ps3 und 360 sollte selbst auf Master Ninja eher nichts sein im Vergleich zu Razor's Edge. De KI wurd stark verbesset und es gibt Kamikaze Attacken. Hab mir mal Level 1 von Ninja Gaiden 3 auf normal angesehen, wirkt eher leicht im Gegensatz zu Razor's Edge. Würd ich vlt auch noch schaffen nicht so in Razor's Edge.

[video=youtube;0dgMFinyMiI]http://www.youtube.com/watch?v=0dgMFinyMiI[/video]

[video=youtube;3u7hOREqdtk]http://www.youtube.com/watch?v=3u7hOREqdtk[/video]

Schau das zweite besonders. Das Spiel ist definitiv um Welten schwerer^^

Je schwerer, desto besser :D
Ich werd mir darüber ein eigenes Bild machen, was schwerer ist.

Btw. die Klanschlacht sieht ja immer noch so glitchy und buggy aus. :shakehead:
Nicht, dass es mich groß interessieren würde, weil Kompetitiv sowieso nichts für Ninja Gaiden ist, aber naja.

Zurück
Top Bottom