Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, AC3 oder CoD?

Wollte ja erst im januar das nächste Spiel holen, aber wenn das dann wirklich nur rund 50€ kostet...glaube nicht, dass diese beiden Spiele bis Januar so günstig zu haben sein werden.

Schau mal halt morgen mal bei gamestop.de nach welche Games reduziert werden ^^

Zugegeben :brit:
Du hast aber auch weit mehr Zeit in das Spiel investiert :v: Aber gut, trotzdem, ich gönn's dir xD

:aehja:

@justakuma
Für welche Spiele lohnt es sich die WiiU zu kaufen? Also nur WiiU Exklusiv, hab ja PS360PC :ugly:

@justakuma
Für welche Spiele lohnt es sich die WiiU zu kaufen? Also nur WiiU Exklusiv, hab ja PS360PC :ugly:

Kommt auf deinen Geschmack an.
Rayman Legends, Pikmin 3 und Monster Hunter 3 werd ich in den nächsten Monaten auf jeden Fall kaufen aber ansonsten siehts eigentlich ziemlich Mau aus.

NSMBU hatte ich zum release geholt, es ist wirklich viel besser als erwartet aber mir macht es irgendwie mehr Spaß wenn Kumpels dabei sind :freude:

Oben steht ja, dass beide reduziert werden ;)

Ohh ich dachte das halt noch viele andere Games morgen dazukommen werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf deinen Geschmack an.
Rayman Legends, Pikmin 3 und Monster Hunter 3 werd ich in den nächsten Monaten auf jeden Fall kaufen aber ansonsten siehts eigentlich ziemlich Mau aus.

NSMBU hatte ich zum release geholt, es ist wirklich viel besser als erwartet aber mir macht es irgendwie mehr Spaß wenn Kumpels dabei sind :freude:
Bin halt einfach ein Sologamer, oder auch Online Spieler. Klar, Actionspiele sind mein Lieblingsgenre...aber ich steh allg. auf gute Spiele, LittleBigPlanet hat mich ja damals nach anfänglicher Skepsis auch total geflashed ^^

Oder würdest an meiner Stelle noch warten? :ugly:

Bin halt einfach ein Sologamer, oder auch Online Spieler. Klar, Actionspiele sind mein Lieblingsgenre...aber ich steh allg. auf gute Spiele, LittleBigPlanet hat mich ja damals nach anfänglicher Skepsis auch total geflashed ^^

Oder würdest an meiner Stelle noch warten? :ugly:

Naja sagen wir es einfach so:

Wenn ich die Wii U nicht gewonnen hätte, hätte ich es mir erst 1,5 Jahre später gekauft.

Es ist ja nicht so als ob die wenigen guten Spiele wegrennen ^^

imagespc.jpg

Gaunerstop mal wieder am abzocken ;)

Zockt hier eigentlich jemand Tekken auf der U?

Hab ich mir gehollt, weil meine Freundin draufsteht, den SpOOky zu verhauen :blushed:

Wäre aber für die ein oder andere Online Runde auch zu haben.

Adventskalender von Gamestop
+++ Morgen im Adventskalender XXL: 25% auf viele Wii U Games +++ Darunter unter anderem ZombiU, Rabbids Land, Assassin's Creed 3, Darksiders 2, Mass Effect 3, Call of Duty Black Ops II, Skylanders Starter Pack +++ Weitersagen!
ZombiU kostet bei Gamestop normalerweise 70€ aber morgen gibts den Spaß nur für 52,50€ :goodwork:
Super, eigentlich gab's auf alle Spiele Rabatt außer Nintendo-Titel. Und Sonic. Und genau das wollte ich :ugly:

Guck mal bei Voelkner.de vorbei, da hab ich das Sonic Spiel für 40€ bestellt, mit einem 5€ Gutschein und trotz der Versandkosten.

Das Angebot von Gamestop ist aber ausnahmsweise garnicht mal so schlecht, habe mir vorhin AC3 für 52,50€ und Batman für 45€ geholt (bekomme beides zu Weihnachten, ich kanns kaum noch abwarten).

4 Players als Bösewichte darzustellen, ist mehr als daneben.
Ihr redet so als ob sie Spiele wie Metroid Prime, Super Mario Galaxy und Zelda immer, und aus Prinzip, schlecht bewerten würden.
Skyward Sword wurde "schlecht" bewertet, weil es schlicht kein gutes Zelda ist. Genauso wie das Metroid von Team Ninja (Vergessen wie es heisst), welches höchstens mittelmässig war. Nintendo muss anfangen in grössere Teams zu investieren und den jungen Leuten auch mal eine Chance auf eine ausführende Position geben.
Ein Shinji Mikami war blutjung, als er Resident Evil erschuf. Miyamoto kann sich auch nicht in 10 teilen.
An der aktuellen Flaute ist ganz sicher nicht Jörg Luibl schuld.

Ironie des Ganzen ist, das genau das die von dir geforderten Big - Budget Games waren. Metroid: Other M und Zelda - SS sind wohl die teuersten und größten Projekte von Nintendo gewesen, die sie in ihrer über 100 jährigen Firmengeschichte produziert haben. Und was hat es gebracht? Weder Kritiker noch Fans waren mit den Games wirklich zufrieden. Und bei Other M haben sie wahrscheinlich extrem viel Geld verloren.

Nintendo soll weniger auf die Fans hören und noch weniger auf Trends der Brachne achten. Wenn sie ihr Ding durchziehen waren sie immer am besten!

NBA2K13 sollte am 14 Dez rauskommen, in manchen Shops wird jetzt 11 Januar oder ein anderes Datum angegeben bei Spielegrotte ist es Versandfertig in 2-3 Tagen Werktagen. Verschoben?

Zurück
Top Bottom