Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Framterate-Probleme bei Sonic All-Stars-Racing sind gelöst, von einem der Entwickler im Sega-Forum, er meint auch, dass es performance-mäßig die beste Version nach der PC-Version ist.

ibdlBi9lwWyW8b.png

For those of you who haven’t listened to Sonic Talk, Lycett’s explanation for the poor performance of the Wii U version was the simple fact that the demo the critics were playing at GDC was based on old code. Since then, more previews have come out complaining about the frame rate issues, but that’s probably because it’s the same exact demo. SEGA will typically use the same demo across multiple events, as it takes time to make a new one, and according to Lycett on Sonic Talk that was time the team simply did not have.
http://www.sonicstadium.org/2012/09/steve-lycett-reiterates-sasrt-wii-u-framerate-is-fine/

Mario Kart Wiiu wird ohne Zweifel schon nächstes Jahr erscheinen. Davon gehe ich aus. Ist einer der größten Systemseller überhaupt.

Ich glaube, Material zu Smash Bros, dem Mario-Mainteil und zu Kart wird man nächstes Jahr auf der E3 was hören. Nämlich dann, wenn die NextGen auch bei Sony und MS eingeläutet wird.

Das oder man trumpft mit Ankündigungen wie Bayonetta 2 auf.

MTC, deine elende Spammerei in diesem Thread hat hier nichts zu suchen. Ist gemeldet. -.-

@Platzhalter: Concept Grand Prix - Nintendos Alternative zu Forza und Gran Turismo? :v:

Da gebe ich dir Recht, mal sehen wie viel Wahrheit darin steckt. Habe bei uns im Konzern jedoch noch nichts davon gehört.

Was ist denn "bei uns" im Konzer? Für wen arbeitest du, wenn man fragen darf? (Vorausgesetzt, du willst/darfst diese Informationen verbreiten xD )

Mittlerweile dürften die meisten mit dem Launch-Lineup zufrieden sein, ich höre kaum Beschwerden darüber :)

Schon bekannt? Mickey Epic 2 soll nun auch ein Wii U Launch Titel (für England bestätigt für uns wohl sehr wahrscheinlich) werden! Mich freut das voll! =)

Zurück
Top Bottom