Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja. Nur die Wii-Version kommt von Warren Spector persönlich.

Da es doch eh nur ein Port ist, wird es doch das selbe Spiel bleiben, egal wer es auf Wii U konvertiert, oder nicht?

Ob mit WiiMotes gefuchtelt wird, weiß ich nicht. Würde aber auf ja tippen, bietet sich ja sehr an.

Hoffentlich Tomb Raider. Ist ne geile IP.

Hat man noch etwas zu Need for Speed most wanted gehört? Würd mich eventuell auch interessieren.
Es hieß ja vor einigen Wochen, dass es von der brasilianischen FSK gerated worden sei...
Wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Erweiterung im Wiiu Spieleportfolio.

Mal ne Frage - wo kann man zur Zeit relativ günstig WiiU Titel vorbestellen ?

Prima danke, der Preis ist gut - die Sache ist halt nur wann die Titel hier erscheinen. Ich werde mir mal die Titel vorbestellen die ich nicht unbedingt Day 1 haben muss und noch so abwarten ob e szum Launch nicht noch bessere Preise geben wird. Notfalls kann man ja noch canceln.

Bei Spielegrotte ist praktisch derzeit alles deutlich günstiger als bei Amazon. Großartig weiter habe ich nicht geschaut, sind ja noch einige Wochen bis Launch.

Auch ne nette Alternative, werde die Preise da im Auge behalten - wobei die wohl nicht an UK Angeboten kommen werden.

Edit:

Wird bei einer Zahlung via PayPal das Geld direkt eingezogen ? Ich vermute schon.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich sofort kaufen, auch wenn der erste Teil kein Castlevania war. Spaß gemacht hats trotzdem. Und das Ende war dennoch geiler Fanservice. :win:

Zurück
Top Bottom