Tingel Tangel Bob
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2004
kann man das turnier irgendwo nachgucken? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mit Miis kann man wohl nicht Online gegen Unbekannte spielen O_o

Naja das Spiel ist so langsam und jeder überlebt ewig, sodass das Spiel einfach nie zuende geht.
Mag ich persönlich einfach nicht. In Melee dauern Matches vllt 2-3 Minuten.
[video=youtube;5YNU6pnUgA0]http://www.youtube.com/watch?v=5YNU6pnUgA0[/video]kann man das turnier irgendwo nachgucken? ^^
Wen wundert's? Möchte echt nicht wissen, wie viele Hitlers einem da allein am ersten Tag begegnet wären![]()

Also Dark Pit sollte mit dem Palutenaauftrittstrailer auch quasi bestätigt sein, frag mich, warum dem hier keine Beachtung geschenkt wird, oder hab ich das nur überlesen? ^^

) Wird immer der aktuell hängende einfach "abgemacht"
Das hässliche etwas hatte seit dem Redesign nicht ein einziges (!) nennenswertes Spiel in der gesamten Videospielhistorie. Das Vieh sieht aus wie ein Cornflakes-Masskottchen von Aldi.Pac-Man ist der erste Charakter in der ganzen Reihe, den ich für unwürdig und unpassend halte. Hätten sie es komplett bei seinem klassischen Design belassen - OK. Aber das neue Design?Das hässliche etwas hatte seit dem Redesign nicht ein einziges (!) nennenswertes Spiel in der gesamten Videospielhistorie. Das Vieh sieht aus wie ein Cornflakes-Masskottchen von Aldi.
Das klassische Design hätte ich als coolen WTF-Retro-Chara einstufen können, ähnliche G&W oder Rob. Das neue... Bah.
Pac-Man ist der erste Charakter in der ganzen Reihe, den ich für unwürdig und unpassend halte. Hätten sie es komplett bei seinem klassischen Design belassen - OK. Aber das neue Design?Das hässliche etwas hatte seit dem Redesign nicht ein einziges (!) nennenswertes Spiel in der gesamten Videospielhistorie. Das Vieh sieht aus wie ein Cornflakes-Masskottchen von Aldi.
Das klassische Design hätte ich als coolen WTF-Retro-Chara einstufen können, ähnliche G&W oder Rob. Das neue... Bah.
Pac-Man ist der erste Charakter in der ganzen Reihe, den ich für unwürdig und unpassend halte. Hätten sie es komplett bei seinem klassischen Design belassen - OK. Aber das neue Design?Das hässliche etwas hatte seit dem Redesign nicht ein einziges (!) nennenswertes Spiel in der gesamten Videospielhistorie. Das Vieh sieht aus wie ein Cornflakes-Masskottchen von Aldi.
. Wenigstens sind seine Attacken zum großen Teil Retro. Sollen sich die Namco Entwickler halt irgendwie verewigen