Tingel Tangel Bob
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2004
kann man das turnier irgendwo nachgucken? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mit Miis kann man wohl nicht Online gegen Unbekannte spielen O_o
Naja das Spiel ist so langsam und jeder überlebt ewig, sodass das Spiel einfach nie zuende geht.
Mag ich persönlich einfach nicht. In Melee dauern Matches vllt 2-3 Minuten.
[video=youtube;5YNU6pnUgA0]http://www.youtube.com/watch?v=5YNU6pnUgA0[/video]kann man das turnier irgendwo nachgucken? ^^
Wen wundert's? Möchte echt nicht wissen, wie viele Hitlers einem da allein am ersten Tag begegnet wären![]()
Also Dark Pit sollte mit dem Palutenaauftrittstrailer auch quasi bestätigt sein, frag mich, warum dem hier keine Beachtung geschenkt wird, oder hab ich das nur überlesen? ^^
Pac-Man ist der erste Charakter in der ganzen Reihe, den ich für unwürdig und unpassend halte. Hätten sie es komplett bei seinem klassischen Design belassen - OK. Aber das neue Design?Das hässliche etwas hatte seit dem Redesign nicht ein einziges (!) nennenswertes Spiel in der gesamten Videospielhistorie. Das Vieh sieht aus wie ein Cornflakes-Masskottchen von Aldi.
Das klassische Design hätte ich als coolen WTF-Retro-Chara einstufen können, ähnliche G&W oder Rob. Das neue... Bah.
Pac-Man ist der erste Charakter in der ganzen Reihe, den ich für unwürdig und unpassend halte. Hätten sie es komplett bei seinem klassischen Design belassen - OK. Aber das neue Design?Das hässliche etwas hatte seit dem Redesign nicht ein einziges (!) nennenswertes Spiel in der gesamten Videospielhistorie. Das Vieh sieht aus wie ein Cornflakes-Masskottchen von Aldi.
Das klassische Design hätte ich als coolen WTF-Retro-Chara einstufen können, ähnliche G&W oder Rob. Das neue... Bah.