Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Pac-Man und Palutena also auch dabei genau wie die Miis, scheint sich diese Leak-Liste also doch zu bewahrheiten? Passt auf alle Fälle alles, hab die jetzt auf die Schnelle im Internet aber nicht gefunden. Aber da waren ja als neue Charaktere glaube ich noch Shulk, Chrom und die Chrorus Men aus Rhythm Heaven dabei, wäre eigentlich noch ganz nice :-P

EDIT:
Ah die meinte ich
http://gematsu.com/2014/04/rumor-shulk-palutena-set-super-smash-bros

Also Dark Pit sollte mit dem Palutenaauftrittstrailer auch quasi bestätigt sein, frag mich, warum dem hier keine Beachtung geschenkt wird, oder hab ich das nur überlesen? ^^

Also Dark Pit sollte mit dem Palutenaauftrittstrailer auch quasi bestätigt sein, frag mich, warum dem hier keine Beachtung geschenkt wird, oder hab ich das nur überlesen? ^^

Haste nicht überlesen, dachte mir aber, das wird nur ein Kostüm und hab mir da auch nichts weiter bei gedacht. Mr. Game & Watch ist ja in dem Pac-Man-Trailer auch drin, könnte also auch "quasi" bestätigt sein.

Dark-Pit gabs doch schon in Brawl - alternative Farbe für Pit :|
Wär natürlich schön, wenn er mit dieser Farbe in Smash4 andere Sprüche und Posen drauf hätte^^

Treehouse wird gerade Smash gespielt und den ganzen Smash Turnier kann man sich auf YT ansehen,geht 2std 30 min :lol: was da abgeht

Pac-Man ist der erste Charakter in der ganzen Reihe, den ich für unwürdig und unpassend halte. Hätten sie es komplett bei seinem klassischen Design belassen - OK. Aber das neue Design? :lol: Das hässliche etwas hatte seit dem Redesign nicht ein einziges (!) nennenswertes Spiel in der gesamten Videospielhistorie. Das Vieh sieht aus wie ein Cornflakes-Masskottchen von Aldi.

Das klassische Design hätte ich als coolen WTF-Retro-Chara einstufen können, ähnliche G&W oder Rob. Das neue... Bah.

Pac-Man ist der erste Charakter in der ganzen Reihe, den ich für unwürdig und unpassend halte. Hätten sie es komplett bei seinem klassischen Design belassen - OK. Aber das neue Design? :lol: Das hässliche etwas hatte seit dem Redesign nicht ein einziges (!) nennenswertes Spiel in der gesamten Videospielhistorie. Das Vieh sieht aus wie ein Cornflakes-Masskottchen von Aldi.

Das klassische Design hätte ich als coolen WTF-Retro-Chara einstufen können, ähnliche G&W oder Rob. Das neue... Bah.

Dem kann ich im Großen und Ganzen zustimmen...

ging aber nicht anders. namco hat es sakurai nicht erlaubt den klassischen pac man zu nutzen. pac man world war das älteste design das er nutzen durfte.
wenigstens ist classic pacman bei seinen angriffen zumindest dabei

Wie will man denn den Retro Pacman als Kämpfer integrieren? Im Gegensatz zu G&W hat Pacman keine wirkliche Vielfalt gehabt. Er hat ja nicht einmal n Körper xD . Wenigstens sind seine Attacken zum großen Teil Retro. Sollen sich die Namco Entwickler halt irgendwie verewigen

Hat das einer von euch genauer mitbekommen, was nun mit Edge Guarding geworden ist? So wie ich das verstanden habe, kann man jetzt die Kante greifen und schiebt den vorher greifenden Charakter weg. Es sah auch so aus, als würde das einen Reset für die Sprünge bedeuten. Meinungen? Ergänzungen?

Sieht von der Geschwindigkeit her nicht so Melee like aus :hmm:
Die Character können auch mit zu hohen Prozenten noch überleben, das hatte mich in Brawl schon genervt.

Mal sehen, ist ja alles noch nicht final und so :shakehead2:

Zurück
Top Bottom