Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

bester controller für smash:

imi9p3zn0m8elir7lujr.jpg

jz0nqfvj3hez5k7hnxr1.jpg

kotaku

wo kann ich ihn kaufen

aaaaah

Das man mit Mii's zocken kann suckt hart ;/
Rest sieht ok aus mal sehen .. Brauche die Iceclimbers !!

Rosalina Run to the hole.
Rosalina sacrifice her stock for this historical moment.

[video=youtube;1wnnv5zySAk]https://www.youtube.com/watch?v=1wnnv5zySAk[/video]

Wohl eher hässlicher Müll, der nach ein paar Spielstunden im Arsch ist!

Dann lieber etwas wo der Name Nintendo hinter steht... Gibts im neuen, offziellen GC Controller auch 4 Schultertasten?

Das ist der neue offizielle von Nintendo!^^

Gibt es in den Farben passend zu den Mario, Luigi, Yoshi und Peach Wii Motes Plus

Bester Controller für Smash:

imi9p3zn0m8elir7lujr.jpg

jz0nqfvj3hez5k7hnxr1.jpg

Kotaku

Dafuq? :o

Abgesehen von der abartig häßlichen Farbe gigatastisch. Von der Form her sehr ansprechend (der Originalcontroller war optisch ja nich so doll, nur von der Haptik das Optimum an mir bekannten Controllern ^^)

Aber hier 2 gleichgroße Sticks, 2 Z Tasten... woah...

Der Controller in Rot sieht geil aus :awesome:

(Nur die Chardesigns stören mich... kein Bock auf ein fettes M da drauf... hoffe die gibts auch in einfarbig, ohne Branding, am Besten eh in Schwarz)

Das ist der neue offizielle von Nintendo!^^

Gibt es in den Farben passend zu den Mario, Luigi, Yoshi und Peach Wii Motes Plus

Nicht ganz. Das ist der neue (überarbeitete) Gamecube Controller von PDP, aber offiziell von Nintendo lizenziert. Schaut genau hin, das hier ist ein Classic Controller Pro, muss also an der Mote angeschlossen sein, hat überarbeitete Sticks, mehr Schulterknöpfe etc.

Natürlich trotzdem sehr nice.

Der offizielle von Nintendo, der auch im Bundle mit Smash + Adapter zu ahben ist, ist ein Standard 1:1 Cube Controller:

Gamecube-Controller-Adapter.jpg

Quelle: http://www.next-gamer.de/news/preis-und-details-zum-gamecube-controller-und-adapter/

irgendein experte hier meinte mal, dass es keine frontal kos mehr gibt, weil nintendo keine zeit dafür hätte.

924.gif

Zurück
Top Bottom