Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wie ich einfach seitdem raus war, dass Namco mit an dem Spiel arbeitet, gesagt hab, dass Pac-Man 100%ig kommen wird und niemand es glauben wollte :banderas:
Ist auf jeden Fall cool, auch wenn das 3D-Design von Pacman natürlich weniger classic ist. Immerhin kann er sich auch in seine Retro-Form verwandeln :)

Wurden auf den letzten paar Seiten seit Palutena noch weitere Charaktere bestätigt?

http://www.smashbros.com/de/

Werde mir im Oktober auch in jedem Fall die 3DS - Version holen. Echt schade, dass sie doch erst so spät kommt. Die Umsetzung auch in Zusammenhang mit dem 3DS - Effekt macht mich aber neugierig.

Fehlen übrigens noch ein paar Charaktere, mit denen ich auf der Wii gerne gespielt habe.. Ice Climbers und R.O.B. zum Beispiel. Von Wario auch noch keine Spur. Aber gut.. ist ja noch ewig Zeit und würde mich nicht wundern, wenn die WiiU - Version am Ende noch ein paar unbelannte Charaktere hat.

Die 3DS Version flasht mich bisher noch nicht so richtig...
Fühlt sich einfach nach so einer Art Preview an, weil die Wii U Version einfach so viel cooler aussieht.
Kaufen und suchten werd ich sie am Ende aber eh, sobald der Hype hier losgeht xD

3DS Version werde ich mir nicht holen, kein Intresse dran, ich hoffe Wii U im Dezember.

Wollte ich zuerst auch nicht, aber jetzt hat es mich doch gepackt. Wie gesagt, bin schon auf die Umsetzung gespannt. Sobald die WiiU - Version dann da ist, verkauf ich es eh wieder. Brauche das Spiel nur einmal, hab auch die alten Teile nicht aufgehoben. Mache ich bei Mario Kart auch so. ^^

scheinbar ist captain falcon dabei. in einem entwicklerinterview hat ihn jemand im zusammenhang mit dem balancing erwähnt.

natürlich ist er dabei. Am ehesten werden Falco/Wolf zu Skins degradiert. G&W wurde gestern ja auch noch gezeigt.

Ness wird wohl mit der Earthbound Collection (falls) gezeigt, Lucas sehe ich aber komplett gestrichen.

Bester Controller für Smash:

imi9p3zn0m8elir7lujr.jpg

jz0nqfvj3hez5k7hnxr1.jpg

Kotaku

Schon bekannt, dass man im Rahmen der "Customization" nicht nur die Spezialmoves anpassen kann, sondern auch komplette Equipmentteile sammeln und ausrüsten kann mit unterschiedlichen Werten (ala Diablo etc.) (ich rede nicht vom Smash Run in 3DS) ?

entry2-4.jpg

siehe hier: http://www.smashbros.com/de/howto/entry2.html

Das sind wohl die Teile, die man an den Miis im Videomaterial gesehen hat (Hüte, Schuhe etc.), bei allen anderen Charakteren verändern sie das Aussehen nicht. Und mit Miis kann man wohl nicht Online gegen Unbekannte spielen O_o

entry2-9.jpg

Palutena scheint eine Besonderheit zu sein, sie hat wie die Miis keine Customization der Spezialattacken. Bei den Miis erschließt sich mir das (die haben jew. einfach alle 3 ganz verschiedene Attacken für jede Richtung), aber was es wohl mit Palutena auf sich hat?

Neue Smash Bros Seite gefällt mir, scheint mehr blogartige Einträge dieser Art ab jetzt zu geben.

Soo viel Content in den Spielen, Sakurai ist der Inhalts-König aller Entwickler seit KI:U, und Smash scheint noch eine Schüppe draufzulegen :o

Miko: Ito (oder wie der Erfinder von MOTHER heißt) hat letztes Jahr ein Statement gemacht, dass er an etwas mit MOTHER arbeitet, was aber keine Fortsetzung ist. News finde ich leider nicht mehr dazu.

Zurück
Top Bottom