Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wie ich die letzten paar Minuten immernoch auf "But before you leave..." gehofft habe.xD

Das hab ich aber auch erwartet :awesome: es hat sich so angeboten und schon allein wie Reggie gesprochen hat :-)

Turnier war ansonsten bis auf das beschissene Finale echt geil und hat riesen Gaudi gemacht. Kanns kaum noch erwarten, endlich selbst zu spielen. Just Thanks Nintendo for such a great E3 2014!!!

Also ich fand ja Greninja sah richtig spaßig aus. Ansonsten schien Zero Suit Samus am stärksten. Hungry Box kam nur so weit, weil er auf absoluten Sieg gespielt hat, sich überall rausgehalten hat. Hatte meiner Meinung nach den Sieg eh nicht verdient gehabt im Finale.

Schade, dass Marth (Ken) so schnell raus war.

Also ich fand ja Greninja sah richtig spaßig aus. Ansonsten schien Zero Suit Samus am stärksten. Hungry Box kam nur so weit, weil er auf absoluten Sieg gespielt hat, sich überall rausgehalten hat. Hatte meiner Meinung nach den Sieg eh nicht verdient gehabt im Finale.

Schade, dass Marth (Ken) so schnell raus war.
Jeder hat sich rausgehalten, HBox hat es nur am effektivsten gemacht. Und außerdem hat er devinitiv ein paar witzige Sachen gemacht wie die Taunts z.B.
Ich finds schade, dass es nicht PPMD und Hbox im Finale waren.

Ken hatte es halt nicht drauf gehabt heute. Außerdem wollte sich jeder so lange halten wie möglich und die anscheinend besten beiden haben es geschafft^^. Sehe da jetzt nichts unverduentes dran. Effektivität und Taktik zählen halt und Hbox und der Samus-Kerl war da halt eben sehr gut^^.

Jeder hat sich rausgehalten, HBox hat es nur am effektivsten gemacht. Und außerdem hat er devinitiv ein paar witzige Sachen gemacht wie die Taunts z.B.
Ich finds schade, dass es nicht PPMD und Hbox im Finale waren.

War ja froh, dass PP überhaupt noch zeigen konnte, was er kann. Im Fan Vote Finale, wo er nicht von ZSS' Final Smash 3 Leben abgezogen kriegt :ugly:
An sich sehr spektakulär die Final Smashes (wie geil der eine von MegaMan war, und Hbox hatte auch einen richtig guten gelandet), aber ich war froh, dass sie in den Finals aus waren.

Am Finale fand ich einfach nur blöd, dass teilweise sinnloses forward b gespamme noch mit nem Sieg belohnt wird. Dann noch fast über die ganze Minute zum Schluss noch rumhüpfausweich gespamme. Das war dann einfach kein schönes Spiel mehr und daher hat für mich Kirby eindeutig den Sieg verdient gehabt, aber naja was solls. Aufregen braucht man sich sowieso nicht, es war nunmal das erste große Smashturnier im Beta-Stadium. Nach Release wird sich da sicherlich auch im Playstyle ne Menge ändern. Hat mich trotzdem sehr gut unterhalten und sollte vor Allem öfter wiederholt werden sowas.

New Challenger

[video=youtube;dVz-2VuAYlY]https://www.youtube.com/watch?v=dVz-2VuAYlY[/video]

So cool, wenn Nintendo alles in das Spiel packt. :)

Vielleicht gibt es ja tatsächlich doch noch einen Grund, dass man Falcon noch nicht angekündigt hat.. GX - Port oder eShop-Ableger?

Wie ich einfach seitdem raus war, dass Namco mit an dem Spiel arbeitet, gesagt hab, dass Pac-Man 100%ig kommen wird und niemand es glauben wollte :banderas:
Ist auf jeden Fall cool, auch wenn das 3D-Design von Pacman natürlich weniger classic ist. Immerhin kann er sich auch in seine Retro-Form verwandeln :)

Wurden auf den letzten paar Seiten seit Palutena noch weitere Charaktere bestätigt?

Zurück
Top Bottom