Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wieso nicht einfach seinen Standardnamen und Aussehen benutzen? :ugly
My_Unit_(Portrait_1_-_Kakusei).jpg

Der wäre als Charakter natürlich auch sehr cool. Am besten demonstriert er dann eine Magierklasse um sich von den anderen FE Chars abzuheben. Aber gerade weil er prinzipiell jede Klasse haben kann glaube ich nicht, dass er erscheinen wird.
Irgendwas muss ja als Standard_Auswahlbild und -namen gewählt werden, oder? :ugly:
Und als Skins dann eben anders aussenden - und nicht einfach nur andere Farbe...

Es wurden doch schon einige Chars indirekt geleaked durch das Artwork das Sakurai postete als die ENtwicklung vom neuen SMash anfing:

smash-whiteboard.jpg

da ist immerhin Mr Game and Watch drauf zudem Wario und Meta Knight, und durch Mr Saturn auch das Earthbound Franchise abgedeckt. Bedeutet also dass diese Charaktere wirklich auch zurück kehren werden

Natürlich kehren Ness, Wario, G&W und MK zurück. Ich rechne auch damit, dass die Ice Climbers und Pummeluff zurückkommen werden, dazu sind ihre Charaktere zu einzigartig.

Von den Pseudo-Klonen rechne ich mit Falco höchstens.

Von den anderen Klassikern wäre noch Captain Falcon und ein stark modifizierter Ganon drinnen.

Imo rechne ich mit 50-60 Charakteren gegen Ende. Viele Charaktere waren ja immer geheim, wenn das Spiel draußen ist.. und wir nähern uns die 30er Marke auf der offiziellen Homepage.

Ja glaube auch es waren so an die 12 - 14 die nicht bekannt waren, also eine ganze Menge. Ness z.B. wusste man nicht, Lucas wurde vor Ness bekannt gegeben.

Ich rechen mittlerweile auch mit fast 50, was schon eiun ganzer Batzen ist. Aber irgendwie kehren so viele zurück, womit man nicht gerechnet hat, wie Toon Link, Ike oder Lucario. Und es kommen regelmäßig Newcomer dazu. Also ich denke da kommen noch einige, und die alten veteranen werden so oder so dabei sein.

Einzig ein paar werden es schwer haben, wie Lucas oder Wolf. Auch wenn ich mir fast vorstellen könnte, dass die kommen.

Schade nur dass es noch nichts von einigen Franchises zu sehen gibt. Mir feheln echt noch Cpt Falcon, Ness und die Ice Climbers. Nur um der Seele frieden zu geben ;)

Wenn die Ice Climbers nicht mit rein kommen werde ich das Game boykottieren :- )
Die müssen einfach rein !!!!!!
Wird sicher ein riesen Roster ! Hoffentlich unterscheiden sich die meisten in ihrem Kampfstil und es gibt nicht zu viele Clone.
Mal sehen was uns auf der E3 erwartet

Ice Climbers sind Pflicht.
Ich weiß noch damals in Melee, wo ich mit Freunden auf der Big Blue-Stage gezockt hab. Jeder hat die Ice Climbers genommen und das war so ein herrliches Chaos mit quasi 8 Kämpfern :lol:

Nachdem Ike, Lucarion und Toon Link, die eigentlich realistische Streichkandidaten waren, nun alle confirmed sind, weiß ich nicht mehr, ob ich optimistisch oder pessimistisch sein sollte, was Falcos Auftreten angeht :hmm:

Zurück
Top Bottom