Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Btw gab es seitens Nintendo schon eine Ankündigung wer im e3 Turnier zocken wird ?

Nachdem Ike, Lucarion und Toon Link, die eigentlich realistische Streichkandidaten waren, nun alle confirmed sind, weiß ich nicht mehr, ob ich optimistisch oder pessimistisch sein sollte, was Falcos Auftreten angeht :hmm:

Vielleicht liegt es bei Falco daran, dass er komplett überabeitet wird, sowohl vom Design her als auch vond en Moveset. Würde mich nicht wundern. Würde mich auc bei Lucas nicht wundern, die meisten die Earthbound gespielt haben, sagen auch dass Ness sehr untypische Attacken bekommen hat, die eigentlich im Spiel nicht von ihm waren.

Aber bei Falco mache ich mir eigentlich wenige Sorgen.

Vielleicht liegt es bei Falco daran, dass er komplett überabeitet wird, sowohl vom Design her als auch vond en Moveset. Würde mich nicht wundern. Würde mich auc bei Lucas nicht wundern, die meisten die Earthbound gespielt haben, sagen auch dass Ness sehr untypische Attacken bekommen hat, die eigentlich im Spiel nicht von ihm waren.

Aber bei Falco mache ich mir eigentlich wenige Sorgen.

Wenns so ist, wird sein Spielstil aber wahrscheinlich auch nur noch wenig mit dem klassischen zu tun haben und meine Sorgen sind immer noch da xP

So wie es aussihet würde ich eher sagen, dass kein Nintendo Chara aus Brawl rausfliegt. Der Poketrainer halt, wurde aber durch Glurak (wohl das meistgenutzte Pokemon vom Trainer) ersetzt.

Es muss ja auch noch ein Paar Chara geben, die als Überraschung kommen ... Matthew zum Beispiel :v:

Es wurden doch schon einige Chars indirekt geleaked durch das Artwork das Sakurai postete als die ENtwicklung vom neuen SMash anfing:

smash-whiteboard.jpg

da ist immerhin Mr Game and Watch drauf zudem Wario und Meta Knight, und durch Mr Saturn auch das Earthbound Franchise abgedeckt. Bedeutet also dass diese Charaktere wirklich auch zurück kehren werden

Das könnte auch einfach ein Artwork von Brawl sein.

Es muss ja auch noch ein Paar Chara geben, die als Überraschung kommen ... Matthew zum Beispiel :v:

Überraschungen? Gebt mir nen Instant Unlock Code für alle Charas und ich wär dabei. Keine Lust erst stundenlang mit der 3.-Wahl-Dosenchampignons zu spielen, bis ich anfangen darf aus der gesamten Auslese meine Mains zu finden.

Außerdem würde ich nicht viel mehr Überraschungen erwarten (allerdings wären es dann ja auch keine Überraschung, schon klar^^). Es sollen nicht viel mehr Charas als bei Brawl (35) werden und uns fehlen nur noch 5 bis dahin. Und es fehlen noch Ness, Lucas, Falco, Wolf, Wario, Ganondorf, ICs, Rob, G&W, Meta Knight, Captain Falcon (und Snake)... Selbst wenn wir davon großzügerweise Wolf und Lucas als jeweiligen Klon ihrer Reihe streichen _würden_ (wovon nicht mal unbedingt auszugehen ist) und Snake außen vor lassen, hätten wir immer noch 9 Charas, die entweder wegen ihres Gameplays oder ihres Status eigentlich unverzichtbar wären, imo. Nach Sakurais Aussage wäre es eigentlich schon optimistisch von 40 Charas in Smash 4 auszugehen. Insofern kann man sich ausmalen, wie viel bzw. wenig da noch fehlen dürfte.

Imo haben wir aber auch schon wirklich gute und genug Neulinge, wovon einige echte Überraschungen waren. Mega Man, Wii Fit Trainer, Villager, Mac, Rosalina, Greninja... Mit dem bisherigen Roster + den verbliebenen Veteranen kann man schon ziemlich zufrieden sein. Das Roster war aber auch noch nie eine Schwäche von Smash, bin da wie immer insgesamt recht zuversichtlich.

Irgendwas muss ja als Standard_Auswahlbild und -namen gewählt werden, oder? :ugly:
Und als Skins dann eben anders aussenden - und nicht einfach nur andere Farbe...

Der Unterschied zum Animal Crossing Character und WiiFit Trainer ist, dass sich diese um Avatare ohne Charakter handeln. Im Gegensatz dazu hatte der Avatar in FE eine eigene Persönlichkeit und Story gehabt, die irrelevant vom aussehen war. Ich halte es für unwahrscheinlich 4 verschiedene Robins zu machen die zwar im Prinzip gleich sind, aber anders aussehen und andere Stimmen hätten. Vor allem für welche Designs sollte man sich entscheiden? Mir würde schon der normale Robin ausreichen, halte das aber für noch unwahrscheinlicher als Lucina oder Chrom.

Überraschungen? Gebt mir nen Instant Unlock Code für alle Charas und ich wär dabei. Keine Lust erst stundenlang mit der 3.-Wahl-Dosenchampignons zu spielen, bis ich anfangen darf aus der gesamten Auslese meine Mains zu finden.

Außerdem würde ich nicht viel mehr Überraschungen erwarten (allerdings wären es dann ja auch keine Überraschung, schon klar^^). Es sollen nicht viel mehr Charas als bei Brawl (35) werden und uns fehlen nur noch 5 bis dahin. Und es fehlen noch Ness, Lucas, Falco, Wolf, Wario, Ganondorf, ICs, Rob, G&W, Meta Knight, Captain Falcon (und Snake)... Selbst wenn wir davon großzügerweise Wolf und Lucas als jeweiligen Klon ihrer Reihe streichen _würden_ (wovon nicht mal unbedingt auszugehen ist) und Snake außen vor lassen, hätten wir immer noch 9 Charas, die entweder wegen ihres Gameplays oder ihres Status eigentlich unverzichtbar wären, imo. Nach Sakurais Aussage wäre es eigentlich schon optimistisch von 40 Charas in Smash 4 auszugehen. Insofern kann man sich ausmalen, wie viel bzw. wenig da noch fehlen dürfte.

Imo haben wir aber auch schon wirklich gute und genug Neulinge, wovon einige echte Überraschungen waren. Mega Man, Wii Fit Trainer, Villager, Mac, Rosalina, Greninja... Mit dem bisherigen Roster + den verbliebenen Veteranen kann man schon ziemlich zufrieden sein. Das Roster war aber auch noch nie eine Schwäche von Smash, bin da wie immer insgesamt recht zuversichtlich.

Devil, du kennst das Spielprinzip doch am besten. natürlich wirst du wieder Tage damit verbringen müssen die Charaktere freizuschalten, das ist der Sinn des Erfolges und der Überraschung des Spiels. Du musst ja auch irgendeinen Fortschritt registrieren können und auch die nicht-freaks bei Laune halten.

Und ja, ich weiß was gesagt wurde, aber wenn Nintendo alles vorstellt, du diese ganze Leute dann freischalten musst und keinerlei überraschungen mehr vorhanden sind, dann hat Nintendo da eindeutig etwas falsch gemacht.

Das Freischalten der Charaktere ist als Singleplayer doch das beste an einem Smash Bros. :)
Fand schon an Brawl eher doof, dass man nach dem Subraum-Emissär praktisch alle Chars hatte, bis auf 3 :hmm:

So nen Kram wie 700 Vs-Matches für Mewtu in Melee brauch ich aber auch nicht mehr :kruemel:

ich wäre auch sehr für freispielbare charaktere, aber angesichts der tatsache dass die 3ds version so viel früher rauskommt und ich mir wie bestimmt viele andere nur die wii u version holen will, kann ich auf freispielbare chars auch verzichten... bis der wii u teil draußen ist werden wir sowieso alle total zugespoilert sein, da gibt es kaume inen weg drumherum. ^^

Habe doch von der OPTION gesprochen, alle direkt freizuschalten. Wers anders will, könnte das ja machen :nix:

Das macht das Freischalten ja endgültig sinnlos :lol: . Vielleicht ist ja Namcos Einfluss so groß, dass sie gleich alle Charaktere zur Verfügung stellen, wie in allen anderen Kampfspielen derzeit. Das würde ich auch bevorzugen.
Hauptsache es ist nicht so wie in Mario Kart. Wieso Chars freischalten wenn man eh weiß wer dabei ist?

Ich freue mich zwar, dass es Ike ins Spiel geschafft hat, hoffe aber trotzdem, dass auch noch jemand aus der Awakening Riege dabei sein wird. Am liebsten wäre mir persönlich Lucina, denn drei männliche Fire Emblem Charakere braucht es meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt.

Eine kleine Erinnerung:
So viele spielbare Charaktere haben wir bis jetzt.

5zb3lwI.png

Zurück
Top Bottom