Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Yep, die Sache mit Captain Falcon ist noch so ein Unding... aber der Wii Fit Trainer ist sehr, sehr wichtig.

Nur mal so am Rande, mit Smash und NFC, das ist noch keine sichere Sache. gestern hat auch Nintendo UK gesagt, dass die genauen Titel noch offen sind. Und ich vertraue ehrlich gesagt UK mehr als France :-), naja mal abwarten, was E3 so sagt.

Hier mal das Zitat:

“On 8th May 2014, Mr Iwata announced the decision for Nintendo to release character figurines with built-in NFC functionality that are compatible with video games starting from this year-end sales season. There has, however, not been any specific announcements regarding which software titles for Nintendo platforms will use this functionality. We have no other announcements to make at this time.”

Yep, die Sache mit Captain Falcon ist noch so ein Unding... aber der Wii Fit Trainer ist sehr, sehr wichtig.

Ich würde mit dir jede Wette eingehen, dass der Captain und Wario beide drin sind. Alles andere ist imo ziemlich abwegig :nix:

Von daher ist es auch nicht unbedingt sinnvoll über andere Charas zu meckern, bevor nicht das gesamte Roster bekannt ist.

Wario also nicht dabei und wird wohl auch nicht mehr kommen.
aber hauptsache dieser scheiß wii fit trainer crap is drin ey :x

In der einen Direct sah man Waluigi, der unten als Zeichen ein Wariosymbol hatte. Von daher nehme ich mal an, dass er klar dabei sein wird.

Ich will ein Retrowario haben und nicht das woraus er wurde :cry:

B0045FEE3A.02.lg.jpg

:banderas:

:v:

lol
Geoff Keighley, das wird ein Disaster

[video=youtube;eMQySEjyCUw]https://www.youtube.com/watch?v=eMQySEjyCUw&feature=youtu.be[/video]

Das ist Nintendo:
12 verschiedene Controller anbieten, davon funktioniert total random Controller X nicht mit Spiel Y und obendrauf gibt es keine Möglichkeit die Buttonbelegung zu ändern...

Ja leckt mich doch am Arsch!

Das ist Nintendo:
12 verschiedene Controller anbieten, davon funktioniert total random Controller X nicht mit Spiel Y und obendrauf gibt es keine Möglichkeit die Buttonbelegung zu ändern...

Ja leckt mich doch am Arsch!

Auf jeder Packung steht welcher Controller damit funktioniert!^^ :P

Das sie nen Adapter bringen finde ich aber sehr gut dann zwingen sie die Leute nicht zum Kauf des neuen Gamecube Pads. Obwohl meine sind nicht mehr so gut im Schuss...

Zum Turnier:

Kennt sich jemand in der Szene aus? Sind die Teilnehmer die Creme della Creme?

Und warum sieht das Video selbst in HD noch total schlecht aus? Irgendwas läuft da falsch bei NoAs YouTube Account die Videos sehen da immer irgendwie artefaktig aus.

sie hätten es auch einfach nicht nachpatchen brauchen lol
wie man sich nur wegen einem patch der ca. ein halbes jahr nachher erschienen ist aufregen kann.

Zurück
Top Bottom