Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiss jemand in welcher Liste die Map Shatter vorkommt (mit mechs) ich find die doofe map einfsch nicht die anderen dlc maps kommen regelmässig nur eben shatter nicht, hatte sie jetz einmal aber da waren keine mantis mehr (weggepatcht?) mir fehlt nur noch 1 Erfolg in h4 und dafür brauch ich die kack map :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht so genau sagen. Vielleicht kommen Maps, die im Voting als nicht so gut wegkommen einfach weniger an die Reihe. Keine Ahnung.

Weiss jemand in welcher Liste die Map Shatter vorkommt (mit mechs) ich find die doofe map einfsch nicht die anderen dlc maps kommen regelmässig nur eben shatter nicht, hatte sie jetz einmal aber da waren keine mantis mehr (weggepatcht?) mir fehlt nur noch 1 Erfolg in h4 und dafür brauch ich die kack map :(
Big Team und Dominion, wobei es in Dominion keinen Mantis gibt.

hoffe mal das Halo 2 Anniversary noch für die 360 kommt,sonst wäre der Grafik unterschied zu groß.

Final State of Weapon Tuning

Lastly, the multiplayer design team has been updating all of Halo 4’s maps with new weapon (ordnance) locations, new weapon drops, updated starting and objective spawns, and even new Forge objects to diversify and balance gameplay. For example, Haven now uses Red / Blue spawns, lifts, and colored halls across all game types, Abandon has some crates added as well as a central, equidistant Overshield for optimized map flow, and much more. Some maps have received updates to vehicle locations and selection as well. We expect these updates to slightly change up the way these maps are played and help freshen up the Matchmaking experience.

http://blogs.halowaypoint.com/Headlines/post/2013/05/29/The-Halo-Bulletin-52913.aspx

[video=youtube;yMiedOPnkRs]http://www.youtube.com/watch?v=yMiedOPnkRs&feature=ytfce[/video]

Ich finde es scheisse, spiele nicht gerade viel halo in letzter zeit aber heute mal wieder ein paar Runden Big Team gespielt und das die BR nun so stark ist ist schon fast lächerlich... Wie schnell damit nun ein ghost Schrott geht... Macht keinen Spaß so.... Finde ich... Big Team ist doch das was halo ausgemacht hat.... Echt traurig... Dumme mlg und pro listen sind Schuld....

Ich finde es scheisse, spiele nicht gerade viel halo in letzter zeit aber heute mal wieder ein paar Runden Big Team gespielt und das die BR nun so stark ist ist schon fast lächerlich... Wie schnell damit nun ein ghost Schrott geht... Macht keinen Spaß so.... Finde ich... Big Team ist doch das was halo ausgemacht hat.... Echt traurig... Dumme mlg und pro listen sind Schuld....

Naja, die BR war halt gegenüber anderen Primärwaffen etwas zu schwach und ein Balancing war sicher notwendig. Die BR war in Halo 3 übrigens auch schon eine 4-Shot Waffe, daher finde ich die Änderung eigentlich gut. Außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob die BR jetzt überhaupt mehr Schaden auf Fahrzeuge macht.

Viel schlimmer finde ich das Lightrifle jetzt. Obwohl sie die Reichweite der DMR verkürzt haben, um zu verhindern, dass zu sehr herumgecampt wird, haben sie dem Lightrifle im Zoom eine schnellere Feuerrate gegeben und es trotzdem gleich stark gelassen, was in BTB oft reine Lightrifle-Kämpfe zur Folge hat.

Was ich aber gar nicht verstehen kann, ist, dass sie aus den Maps quasi Heavy-Varianten gemacht haben. Warum muss es auf jeder Map so viele Power-Fahrzeuge geben, bzw. warum haben sie nicht einfach einen eigenen Heavy-Gametype erstellt?

Täusch ich mich, oder ist die Spielgeschwindigkeit erhöht worden? Gestern noch ein Multi-Team gespielt und es kam mir irgendwie schneller vor.

Ja die haben die Laufgeschwindigkeit um 10% erhöht, spielt sich alles etwas flotter nun.
Und die BR haben sie stärker gemacht und noch paar andere Sachen wurden verbessert/verschlechtert,
kannst aber auch auf der vorigen Seite im Video sehen das Sisxoo gepostet hat.

Ist dieses Update Serverseitig geregelt oder muss es heruntergeladen werden? Warscheinlich ersteres oder? Weil bei mir kam kein Title Update zum downloaden. Wollte nur sichergehen und fragen. :)

USA: Halo 4 ist meistverkauftes Spiel der Microsoft Studios

03.07.13 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Halo 4 das meistverkaufte Spiel der Microsoft Studios aller Zeiten in den USA ist und auch Halo 3 (Xbox 360) übertroffen hat. Genaue Stückzahlen werden nicht genannt.

Microsoft bezieht sich bei seinen Angaben nur auf die Verkäufe, die in dem Geschäftsjahr der Erstveröffentlichung des Spiels erreicht wurden. Halo 4 wurde am 06.11.12 in den USA ausgeliefert, so dass die Verkaufszahlen von diesem Datum bis zum 30.06.13 - dem Ende des Geschäftsjahres - erfasst wurden.

Halo 3 erschien am 25.09.07 in den USA - hier wurden die Verkaufszahlen bis 30.06.08 ermittelt.

-Quelle Gamefront.de

the pit ist zurück !

Get New Maps, Game Types and More in the Halo 4 Champions Bundle

Halo 4 Champions Bundle Screenshot Ricochet - Standing Tall.jpg

The “Halo 4” Champions bundle — the fourth major expansion in the “Halo” Infinity Multiplayer1 experience —launches on Aug. 20 for 800 Microsoft Points2 on Xbox Live1. Developed by 343 Industries in collaboration with Certain Affinity, the Champions Bundle delivers three DLC packs (Steel Skin Pack, Bullseye Pack and Infinity Armor Pack) and bonus content, which includes more than 18 new, in-game items that are exclusive to the bundle for a limited time.

Each of the three DLC packs in the Champions bundle will also be available as standalone purchases on launch day. The Bullseye Pack will be available for 480 MS Points2 and the Infinity Armor Pack and Steel Skin Pack will be available for 240 MS Points2 each. The bonus content is only available for a limited time exclusively through the bundle.

http://news.xbox.com/2013/07/games-halo-4-champions-bundle

[video=youtube;uA0BdYA3wk4]http://www.youtube.com/watch?v=uA0BdYA3wk4&feature=youtube_gdata_player[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nur die 2 maps und nichts anderes möchtest dann kostet der dlc nur 480 points .. ziemlich fair wie ich finde :)

Zurück
Top Bottom