Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben den Halo Soundtrack Teil 2 im iTunes Store gekauft. Für alle die schon den ersten möchten, kaufen! Die 9€ sind gut investiert, auf die "B" Auswahl ist herausragend.


https://itunes.apple.com/de/album/halo-4-original-soundtrack/id627484316

Edit: Matt war schneller :uglylol:
 
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Eben den Halo Soundtrack Teil 2 im iTunes Store gekauft. Für alle die schon den ersten möchten, kaufen! Die 9€ sind gut investiert, auf die "B" Auswahl ist herausragend.


https://itunes.apple.com/de/album/halo-4-original-soundtrack/id627484316

Edit: Matt war schneller :uglylol:

Habe mir den Soundtrack auch zugelegt, jedoch bei Amazon (Cloudplayer <3 )

Mir gefällt er auch wieder sehr gut


Ob ich das Spiel wohl nochmal einlege? Dabei war ich Feuer & Flamme :(

Ich habe auch vor zwei Wochen oder so wieder angefangen
Es lohnt sich allein wegen der Halotypischen Momente
 
Ja das ist richtig, die anderen Listen sind weg. Also wenn du die ersten 2 Mappacks spielen willst musst du hoffen das alle anderen die Maps auch haben dann kommen die auch in sämtlichen anderen Listen vor. Direkt den DLC spielen kannst du nur das neuste. Aber die Erfolge gehen trotzdem auf den jeweiligen Maps.
 
Die Maps des Crimson bzw. Majestic sind mittlerweile in der normalen Map-Rotation integriert. Und wenn man diese DLC nicht hat kommt man bei der Spielersuche auf einen Server ohne diese DLC Maps in der Rotation. AFAIK.
 
343 industries wird die br von 5 shot auf 4 shot und die carbine auf 7 shot bringen damit die dmr nicht mehr so op ist wie sie eben ist
gibts noch einige andere änderungen aber die könnt ihr ja selbst nachsehen :)
 
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Das mit der BR ist imho schwachsinn. Lieber den DMR Schaden reduzieren. Oder die Reichweite. Das ist in meinen Augen eher Verschlimmebesserung denn Balancing. :shakehead:
 
Das mit der BR ist imho schwachsinn. Lieber den DMR Schaden reduzieren. Oder die Reichweite. Das ist in meinen Augen eher Verschlimmebesserung denn Balancing. :shakehead:
Begründung ist, dass die DMR als Fanliebling lieber unangetastet bleibt, um niemanden zu verärgern. Die Killtime soll laut 343 so bleiben wie sie ist. Sicherlich nicht die optimale Lösung :neutral:

Auch die Fahrzeugbewaffnung wurden aufgepowert. Hier mal alles zusammengefasst.
 
Current State of Weapon Tuning

We’ve slightly reduced the range at which the reticle turns red for the DMR

Once a match has passed just over half of the total game time, Join-in-Progress is disabled across all game modes and playlists.

Rumble Pit now has the smallest Join-in-Progress window, only allowing players to join during the first few kills of a match.

In Slayer matches outside of Team Throwdown and Team Doubles, players will no longer join after one team has reached just over half of the score limit.

In King of the Hill and Oddball, players will no longer join in the second half of the game in regards to score limit.

In Grifball, players will no longer join single-round matches if over 3 goals have been scored by one team. We will be updating Grifball Pro to similar settings in the next update.

In Team Throwdown and Team Doubles, players will no longer join after a small join window during and before the first moments of a match.

http://blogs.halowaypoint.com/Headlines/post/2013/04/24/The-Halo-Bulletin-42413.aspx
 
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"Slightly reduced", was? Die Formulierung klingt zwar immer noch reichlich nach Nebel in Tüten, Aber naja, immerhin. Sie schrieben ja, sie haben das Fan-Feedback mit berücksichtigt. Vielleicht hat mein "böser Tweet" letzte Woche doch was gebracht. :D
 
wie geil ist das denn ?

[video=youtube;gGLZfeiz6Os]https://www.youtube.com/watch?v=gGLZfeiz6Os[/video]

:-D
 
Halo die 7 größte Marke der letzten 8 Jahre - Sony IPs sucht man in den Top 20.

gamesrj.jpg
 
Die "größten" Reihen sind also die mit den meisten Ablegern, überraschend :v:
 
Halo auf dem 7. Platz?
Das kann kein Zufall sein :eek2:

A fireteam can consist of up to seven troops.
There are seven operating Halo Rings.
The Chief's Service tag (S-117) is another seven reference (S; seven begins with S and 1*1*7 = 7)
Halo Array needs to spin at 7km/s to maintain an acceleration of one g at 5000km radius.
"John 117" consists of 4 letters and 3 numbers= 4+3=7
"Cortana" John's A.I.'s name consists of 7 letters
The word Arbiter is seven letters long.




On October 7, 2525 (2+5=7), three UNSC vessels were sent to investigate why the Colonial Administration Authority had lost contact with the Harvest system. (2+5=7).[3]
The Medical Facility "Hopeful" was gone for 7 days. It also has 7 letters in it's name.
Jericho VII. (VII = 7 in Roman Numerals). Jericho is also 7 letters long.
A UNSC destroyer was only 7 meters longer than a Frigate.[4]
Bot William-043's and Samuel-034's service tags contain references to seven: (4+3=7) and (3+4=7). Fhajad-084's service tag is a seven reference too, as 84 is a multiple of seven.
Lieutenant Hall has written 7 physics papers on Slipspace communications.[5]
Four Covenant frigate ships are an even match with 7 UNSC destroyers.[6]
Hall reports a collision in 7 seconds.[7]
After the UNSC Cradle sacrificed itself, the rest of the Fleet destroyed seven Covenant ships with their MAC volley fire.[8]
Jacob Keyes could only count 7 UNSC vessels still intact after the battle of Sigma Octanus.[9]
Deja showed the children a hologram of a meadow with 7 wolves hunting a moose.[10]
The UNSC Pillar of Autumn carried 7 C709 Longsword-class Starfighters.
7 Covenant frigates were pursuing the Pillar of Autumn.[11]
When the SPARTANs test the MJOLNIR suit with shields, John gets ready to go outside and there are 7 ODSTs standing outside around the tent.[12]

Das geht noch ewig so weiter :dizzy:
 
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