Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber ich habe mir gerade ein paar Cutscenes aus Halo 2 gegeben um zu sehen, ob das Bild nicht aus Halo 2 kommt, weil SO schlecht hatte ich das dann doch nicht in Erinnerung :ugly:

Also entweder das Bild wurde einfach in einer unglücklichen Situation gemacht oder es kommt aus Halo 2, weil das was ich den Cutscenes gesehen habe, sah besser aus;)
Hier ist die Curscene aus Halo 3, aus der das Bild mit Lord Hood wohl ist:
[video=youtube;jfQVaZg044s]http://www.youtube.com/watch?v=jfQVaZg044s[/video]
Bungie hat halt einfach das Model aus Halo 2 übernommen. :lol: Siehe hier
[video=youtube;Dyo7iF5HWZs]http://www.youtube.com/watch?v=Dyo7iF5HWZs[/video]

Also Halo macht von allen Serien glaub ich den größten technischen Vorsprung.
Man vergleiche im Gegensatz dazu mal Uncharted 1 vs Uncharted 3 oder Gears of War 1 vs Gears of War 3. Selbst der Unterschied MGS4 zu MGS: GZ erscheint mir nicht so krass.
Das lässt natürlich auch großes für Halo 5 erhoffen. Mir scheint fast so als ob sich 343i bei Halo 4 besonders anstrengend damit Teil 4 gegenüber Teil 5 nicht zu sehr abstinkt.

343i nimmt halt die wichtigkeit eines prestigetitels ernst. bungie hat wohl maximalen gewinn praktiziert, so wenig geld wie möglich reinstecken um soviel wie möglich rauszubekommen :cry:

und dass flood auf einem halo selbst überleben konnten finde ich schon eigenartig aber dass man überhaupt proben von ihnen sichern wollte finde ich noch absurder ^^

@TheCounter: Haben die während des Panels auf der PAX gesagt, oder woher kommt die Info?

Die Info stammt direkt aus dem Video :)

Jemand hat bei den Scripts der Schauspieler das Bild angehalten und des Text abgeschrieben. Entsprechender Thread ist im NeoGAF (Warnung, Story spoiler!) zu finden.

Die Allianz ist nicht einfach so nach Requiem gereist ;)

John + Cortana + Didaktiker treffen aufeinander... das wird einfach nur EPIC!

d9OZU.jpg

Spätestens durch diesen Spoiler ist für mich klar das Halo 4 das beste Halo bisher wird! Storytechnisch ist es das Halo, dass ich mir schon immer gewünscht habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Curscene aus Halo 3, aus der das Bild mit Lord Hood wohl ist:
[video=youtube;jfQVaZg044s]http://www.youtube.com/watch?v=jfQVaZg044s[/video]
Bungie hat halt einfach das Model aus Halo 2 übernommen. :lol: Siehe hier
[video=youtube;Dyo7iF5HWZs]http://www.youtube.com/watch?v=Dyo7iF5HWZs[/video]

Komisch nur das Lord Hood in Halo2 besser aussah. Und das war auf der Xbox1.

Er sieht doch nicht besser aus. In Halo 3 ist er einfach nur komisch designed worden.

Beim Video oben mit der längsten Cutscene aus Halo 3 wird mir wieder klar wie verdammt episch das Spiel war.

Ich hoffe, dass 343i das noch übertreffen wird ;-)

343i nimmt halt die wichtigkeit eines prestigetitels ernst. bungie hat wohl maximalen gewinn praktiziert, so wenig geld wie möglich reinstecken um soviel wie möglich rauszubekommen :cry:

Vor 2 Jahren hab ich mir Kommentare anhören lassen dürfen als ich die Grafik von Reach in manchen Details kritisiert habe, jetzt wird auf Bungie rumgetreten.

Ich bin der Meinung das die Schuld hier (auch) bei MS zu suchen ist. Man wollte noch 2 Halo Titel von Bungie, die aber möglichst schnell aus ihrem Vertrag raus. Also in 1,5 Jahren ODST hingeklatscht und Reach hinterhergeschoben. Ich sage nicht das es die falsche Entscheidung war Bungie nicht sofort zu "entlassen", denn so hatten sie genügend Zeit mit 343 ein super Team auf die Beine zu stellen.

Vernünftiger wäre in meinen Augen gewesen nur einen Titel zu verlangen, dann hätte Bungie mehr Energie in ein Spiel (Reach) stecken können und nicht versuchen müssen nen Rückwärtssalto zu schlagen. Technisch mag Reach nicht der sauberste und beste Titel gewesen sein, aber der Stil hat es mehr als Wett gemacht.

P.S. Finds aber interessant wie manche hier die Meinung ändern wenn sie sehen das es eben doch besser geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so als ob Bungie wärend dessen fleißig neue Features und die wohl beste Statistik-Seite gebracht haben und ganz weit vorne sind, wenn es um Communitybindung geht. Aber jetzt wo Bungie nicht mehr MS Exklusive ist, aber 343, da kann man das machen :kruemel: und das am besten mit einem Spiel von 07 :ugly:

Bungie hat bis zum letzen Teil die volle Energie reingesteckt, nur warum wird das jetzt schlecht geredet weil 343 es besser kann? Das ist was mir nicht in den Kopf geht

Der Entwicklerwechsel ist das beste was der Reihe passiert ist, weil Bungie keinen Bock hatte Halo bis ans Ende aller Tage zu machen. Aber im Rahmen der Möglichkeiten haben sie bestmögliches abgeliefert.

Überhaupt ist diese ständige Basherei gegen Bungie reinste Blasphemie,

Deren neuer Titel wird sicher auch wieder Ärsche treten. Und und ohne die hätten wir gar kein Halo.
Ich liebe Bungie und werde denen für Halo immer dankbar sein.

Zurück
Top Bottom