Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
euch beide verwechsele ich ständigMerk dir doch einfach, dass ich Cortana (grossgeschrieben) heisse und Avatar/Signatur habe ;-)cartana und cortanaeuch beide verwechsele ich ständig
jetzt :v:
[video=youtube;yEm21t7fRAg]http://www.youtube.com/watch?v=yEm21t7fRAg&feature=youtu.be[/video]

Was am Ende vom neuen Video zu sehen ist mit Cortana... und auch dass ein neuer Charakter eingeführt wird, schon in der Serie. Würde gut passen um einen neuen Chief zu etablieren. Wäre schade.. aber ein SEHR gewagter Schritt!So einen Mist habe ich ja noch nie gelesenGanz gewagte These von mir...
Ich glaube, dass in Halo 4
der Master Chief stirbtWas am Ende vom neuen Video zu sehen ist mit Cortana... und auch dass ein neuer Charakter eingeführt wird, schon in der Serie. Würde gut passen um einen neuen Chief zu etablieren. Wäre schade.. aber ein SEHR gewagter Schritt!

So einen Mist habe ich ja noch nie gelesen
Ernsthaft:
Da reden die davon, den Masterchief und Cortana ins Zentrum zu stellen, um ihn dann nur am Ende abkratzen zu lassen? ;-)
Halo lebt vom Masterchief und Cortana. Ich glaube eher, dass Cortana von Halsey gerettet wird und am Ende noch alle zur Erde flüchten können. Mit einer gewaltigen Explosion :-D

(wenn auch nicht in Halo 4 aktiv)
Zaphod. Der Track aus dem Video ab 1:00 heißt "Unforgotten" (aus dem Halo 2 Soundtrack)
[video=youtube;RTpP0ftoIc8]http://www.youtube.com/watch?v=RTpP0ftoIc8[/video]

Hatte die Charaktere in Halo 3 gar nicht mehr richtig im Kopf, aber das sieht ja echt mies aus. Wie aus einem Parodie-Spiel.
Imo liegt zwischen Halo 3 und Halo 4 echt ne Gen. Die Frage ist worans wohl eher liegt, dass Bungie damals so schlecht war oder 343i so gut?![]()
Das Bild ist doch von Halo 3?Ja oder 7 Jahre technischer Fortschritt in Engine und DKs....

Das Bild ist doch von Halo 3?![]()