daMatt
L20: Enlightened
Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich auch :cry:Ich will einen richtigen, fahrtüchtiges WARTHOG Nachbau. Naja, ich hätte gerne einen. Wenn ich zuviel Geld hätte, sollte ja in einem professionellen Custom Car Shop keine Probleme* sein, die nötigen Bling Blings vorrausgesetzt.
* In den USA kriegt man gegen ein bissel Aufpreis wahrscheinlich sogar ein voll funktionsfähiges Geschütz als Sonderausstattung. :nyah:
Wenn es fast fertig wäre, hätten wa mehr gameplayHalo 4: So gut wie fertig - Sequel auf der Zielgeraden
Gute Nachrichten für alle Fans von Halo 4: Creative Director Josh Holmes zufolge befindet sich der heiß erwartete Nachfolger bereits auf der Zielgraden.
Bis zum Release von Halo 4 am 6. November ist es zwar noch etwas hin, allerdings befindet sich der Nachfolger Creative Director Josh Holmes zufolge bereits jetzt kurz vor seiner Fertigstellung. In einem Interview verriet Holmes wie die aktuelle Lage bei Entwickler 343 Industries aussieht.
"Ich glaube wir waren uns alle der Herausforderung bewusst als wir zusagten und das war eines der größten Dinge, die uns an Halo 4 begeisterten", so der Creative Director. Das Team sei extrem motiviert gewesen, da sie die Franchise mit neuen Augen betrachten und so eine neue kreative Vision umsetzen konnten. Momentan befinde sich der Titel in der letzten heißen Phase, in welcher nun die ganze harte Arbeit der letzten Jahre zusammenkomme – es fühle sich sehr gut an, so Holmes.
Insgesamt ist es natürlich ein schmaler Grat, den die Halo 4-Entwickler meistern müssen zwischen Innovationen und den hohen Erwartungen der Fans, die Neuerungen erst einmal skeptisch gegenübertreten und darauf hoffen, dass das Spiel zumindest im Kern das Gleiche bleibt. Holmes ist sich dieser Tatsache durchaus bewusst, dennoch steht er zu der Richtung, die sein Team eingeschlagen hat: "Du musst herausfinden, was deiner Meinung nach die richtige Vision für die Serie ist und daran festhalten". Es bringe nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was man alles falsch machen könne, so der Halo 4-Creative Director.
quelle

Überraschungen haste nicht so gern, was? ^^Wenn es fast fertig wäre, hätten wa mehr gameplay![]()
Wenn es fast fertig wäre, hätten wa mehr gameplay![]()