Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klar ist da mehr rauszuholen. neuestes Beispiel ist Gears 3. hab bisher kein Xboxspiel erlebt das so sauber läuft und gleichzeitig so gut aussieht.

klar ist da mehr rauszuholen. neuestes Beispiel ist Gears 3. hab bisher kein Xboxspiel erlebt das so sauber läuft und gleichzeitig so gut aussieht.
Da ist nicht mehr rauszuholen. Gears 3 sieht zwar gut aus, ist aber auch nicht das dollste. Es ist einfach sense. Mit beiden Konsolen, ja auch die PS3 hat keine reserven mehr liebe Sony fanboys.
Hört auf euch so einen quatsch einzureden.
Die letzten tricks dieser gen, sind auflösung reduzieren. Oder HD ports alter last gen games.

Aber mit euch beiden redet man ja gegen eine Wand.

Da ist nicht mehr rauszuholen. Gears 3 sieht zwar gut aus, ist aber auch nicht das dollste. Es ist einfach sense. Mit beiden Konsolen, ja auch die PS3 hat keine reserven mehr liebe Sony fanboys.
Die letzten tricks dieser gen, sind auflösung reduzieren. Oder HD ports alter last gen games.

Wie kann man nur so ein meinungsnazi sein ???
Deine meinung über alles oder was ?

wenn du ultra awesome super mega affen titten geile holy cow grafik willst dann kauf dir nen fetten pc

interessant das hier alle neue technik mit grafik gleichsetzen nicht mit gameplay
mit neuer technik könnte man weit komplexere level aufbauen mehr gegner mit einbauen
level in der größe der forge map könnte auch im sp zur normalität werden und das bei weit mehr detail als jetzt
dazu leicht zerstörbare umgebung (vegitation/gebäude/ usw.) und nen sauberes bild würden schon einiges ausmachen
bleibt mal realistisch jestzt ist kaum noch was rauszuhohlen aus der derzeitigen technik

selbst bei reach musten im vergleich zu halo 3 abstriche gemacht werden im bezug auf texturauflösung und effekte
von in halo die visire noch die umgebung gespiegelt haben wurden sie in reach durch ne textur mit metalleffekt ersetzt
das wasser was im halo3 noch durch beschuss verformt wurde ist einfach durch nen shader effekt getauscht worden
auflösung der texturen wurde auch stark reduziert
dafür wurden dann halt andere sachen verbessert auflösung AA rauch partickel usw..

was eigentlich daraus geworden war es fake oder nicht
halonemesisleaked.jpg

die gerüchete von 2010 haben sich ja bestätigt halo 4 ende 2012 und remake 2011

Auf der Seite der USK sind nun die Bewertungen diverser gamescom-Trailer: http://www.usk.de/titelsuche/aktuell-geprueft/?tx_uskdb_list[action]=listNews&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=8c8bf6a8f3a5fd3206b17790f8526a7e

Ein Eintrag lautet schlicht: "2 x Halo". Rechnet jemand damit, dass ein neuer Halo 4 Trailer auf der Messe gezeigt wird? Könnte natürlich auch nur der bereits gezeigte sein.

Mal ne kleine Frage. Inwiefern meint ihr denn, dass Halo 4 mit dem Buch "Geister von Onyx" zu tun hat?!?
Ich habs letztens gelesen und kann mir da schwer eine Verbindung vorstellen. Höchstens man redet generell von einer anderen Schildwelt, welche ähnlich wie die Halo-Strukturen im Universum verteilt sind.
Aber aufbauend auf den Geschehnissen im Buch kann ich mir da nichts vorstellen.

ich glaube hier wird deine frage beantwortet

COMIC CON (2011) - Frank O'Connor Interview w/ Adam Kovic

[video=youtube;PnCvEL-vtDA]http://www.youtube.com/watch?v=PnCvEL-vtDA[/video]

Es wurde ja auch schon seit langem bestätigt das es ab jetzt nur noch 1 canon gibt. Und dazu zählen auch die Bücher. Die Story der Bücher fließt aktiv mit in Halo 4 - 6 ein.

Zurück
Top Bottom