Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
years?
Wow diese Konsolengeneration ist so mieß :/ Mehr ist aus den Kisten nicht zu holen.
Da ist nicht mehr rauszuholen. Gears 3 sieht zwar gut aus, ist aber auch nicht das dollste. Es ist einfach sense. Mit beiden Konsolen, ja auch die PS3 hat keine reserven mehr liebe Sony fanboys.klar ist da mehr rauszuholen. neuestes Beispiel ist Gears 3. hab bisher kein Xboxspiel erlebt das so sauber läuft und gleichzeitig so gut aussieht.
ich vermisse "kotnect" in deinem post![]()

Wie kann man nur so ein meinungsnazi sein ???Da ist nicht mehr rauszuholen. Gears 3 sieht zwar gut aus, ist aber auch nicht das dollste. Es ist einfach sense. Mit beiden Konsolen, ja auch die PS3 hat keine reserven mehr liebe Sony fanboys.
Hört auf euch so einen quatsch einzureden.
Die letzten tricks dieser gen, sind auflösung reduzieren. Oder HD ports alter last gen games.
Aber mit euch beiden redet man ja gegen eine Wand.
FixedIch bin ein Wichtigtuer der anderen seine Meinung um jeden Preis aufzwingen will.
Ich weiss alles ich Kann alles ich bin der Hecht im Karpfenteich.
Da ist nicht mehr rauszuholen. Gears 3 sieht zwar gut aus, ist aber auch nicht das dollste. Es ist einfach sense. Mit beiden Konsolen, ja auch die PS3 hat keine reserven mehr liebe Sony fanboys.
Hört auf euch so einen quatsch einzureden.
Die letzten tricks dieser gen, sind auflösung reduzieren. Oder HD ports alter last gen games.
Aber mit euch beiden redet man ja gegen eine Wand.
was eigentlich daraus geworden war es fake oder nicht
![]()
die gerüchete von 2010 haben sich ja bestätigt halo 4 ende 2012 und remake 2011

Da ist nicht mehr rauszuholen. Gears 3 sieht zwar gut aus, ist aber auch nicht das dollste. Es ist einfach sense.
Wie kann man nur so ein meinungsnazi sein ???
Deine meinung über alles oder was ?
Mal ne kleine Frage. Inwiefern meint ihr denn, dass Halo 4 mit dem Buch "Geister von Onyx" zu tun hat?!?
Ich habs letztens gelesen und kann mir da schwer eine Verbindung vorstellen. Höchstens man redet generell von einer anderen Schildwelt, welche ähnlich wie die Halo-Strukturen im Universum verteilt sind.
Aber aufbauend auf den Geschehnissen im Buch kann ich mir da nichts vorstellen.

Wieso sollte Reach nicht canon sein?wie das soll heißen halo reach ist non-canon?
würde ich mega scheiße finden, da es neben halo 1 mein lieblings singleplayer halo ist![]()