- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;BDQx2qxjWd0]http://www.youtube.com/watch?v=BDQx2qxjWd0&feature=player_embedded[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem neuen Kram kann ich nix anfangen. Und außer der einen Milisekunden, in dem man die neue Enterprise zeigt schaut der Trailer kaum nach Star Trek aus.
Neu halt im Sinne von 2009 erst zu sehen gewesen.?
Du meinst wegen dem Redesign gegenüber dem original Kirkschiff?
?
Du meinst wegen dem Redesign gegenüber dem original Kirkschiff?
Naja... Trailer... ist echt nich aussagekräftig...
Will nach wie vor lieber Elite Force 3 bzw. Armada 1 (nicht 2) Fortsetzung ^^ und bitte im richtigen Star Trek Universum und Timeline...
Ich fand auch Bridge Commander oder Legacy nicht schlecht, vom Ansatz auf jeden Fall.
Ersteres war ganz gut, letzteres eher nicht^^

Ich seh das eher anders rum
Bis auf ein paar Bugs fand ich Legacy eigentlich ziemlich sehr geil ^^ nach Armada und Elite Force klar mein liebstes Star Trek Spiel. (spätestens mit Mods)

und da hab ich das Modden des Spiels auch schon aufgegeben ^^
speziell von taktischen Kuben ^^ waren zwar sehr material und zeitaufwändig herzustellen, aber wenn mans dann hatte, war man quasi nicht mehr zu stopen 
Nö musste man nicht, aber der Gegner tats auf jeden Fall und ich selbst dann auch, da man so ja auch übereinander Stationen bauen konnte, wenn ich nicht irre und somit auf mehr Feueroutput pro Planquadrat kam.
Übertrieben waren aber zweifelsohne die Kubusfusionenspeziell von taktischen Kuben ^^ waren zwar sehr material und zeitaufwändig herzustellen, aber wenn mans dann hatte, war man quasi nicht mehr zu stopen
![]()

PÖH.... ICH mag Klingonen, JEDER mag Klingonen! Die Metaller des Outer Space!
Aber Platz 1 teilten sich bei mir auch die Borg und die Föderation. Danach dann Klingonen und knapp dahinter Romulaner.

War klar das du Klingonen magst
Ok ich find sie ja auch in Ordnung. Ich glaub ich mag Föderation aber mehr als Borg.
Da wir eh Offtopic sind:
Kennst du die MP Karte wo in der Mitte der Schiffsfriedhof ist? Da konnte man dann ja Locutus, die Enterprise und so weiter übernehmen sehr geil![]()