Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habs prophezeit.oh oh - das game scheint ziemlich übel geworden zu sein.
zurückschicken?
It is true the graphics do not compare to the almighty "SKYRIM" but nor are they bad. The visuals are better compared to MASS EFFECT and BIOSHOCK INFINITE.

Was ist nur mit Digital Extremes los? Wie kommt dieser eklatante Qualitätsunterschied zwischen The Darkness 2 und dieser hingeschluderten Auftragsarbeit zustande? Die plausibelste Erklärung ist Zeit- oder Ressourcenmangel. Das stupide Baller-Abenteuer von Kirk und Spock wirkt zu großen Teilen unfertig: Die Technik erinnert an die ersten Xbox-360-Spiele, die Reptilien-Gegner verhalten sich schrecklich dämlich und sogar der computergesteuerte Partner bringt mich durch debiles Umherirren ständig in Schwierigkeiten. Dazu kommen jede Menge Grafikfehler, eine schrecklich hakelige Steuerung und eine Deckungsmechanik, die man am besten ignoriert. Schade um die guten Ansätze, vor allem im kreativen Bereich: Die ruhigen Erkundungen und Weltraumspaziergänge haben mir sogar richtig Spaß gemacht. Auch die ständigen Seitenhiebe der englischen Original-Sprecher verbreiten gute Laune. Doch all das nützt wenig, wenn das Spiel-Design in den wichtigsten Punkten versagt.
Das Spiel ist der Hammer gibt kein besseres Star Trek SpielGOTY

It is true the graphics do not compare to the almighty "SKYRIM" but nor are they bad. The visuals are better compared to MASS EFFECT and BIOSHOCK INFINITE.

Naja... zumindest den letzten Teil find ich durchaus glaubwürdig... anhand der Videos, die ich zum Spiel gesehen habe... speziell Bioshock hat eigentlich nur im Intro wirklich beeindruckende Grafikeinschübe, so sehr, dass das Intro schon fast als Blender durchgehen kann (wie in der eine Typ in dem von Kiera geposteten Video im Thread auch gesagt hat).
Aber abgesehen davon scheint Star Trek natürlich dennoch ne totale Ente zu sein![]()

Nene schau dir das Giga Gameplay an da sieht Bioshock in seinen schlechtestebn Momenten viel besser aus![]()

aber dennoch iwie hübscher... :/ )Infinites schlechteste Momente sind Minecraftpflanzensprites, 2D Äpfel und mega häßliche Kolibris... nein... so was schlechtes seh ich in dem Video nicht
(Nur die Gesichter sind potthäßlichaber dennoch iwie hübscher... :/ )

Infinites schlechteste Momente sind Minecraftpflanzensprites, 2D Äpfel und mega häßliche Kolibris... nein... so was schlechtes seh ich in dem Video nicht
(Nur die Gesichter sind potthäßlichaber dennoch iwie hübscher... :/ )