Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geschehen so viele ungerechte und schreckliche Dinge auf der Welt, dass man echt stutzig wird, wenn sich Leute über so einen Unsinn so massiv empören können. Da stimmt meiner Meinung etwas nicht.
Mal ganz ehrlich, jetzt wirds lächerlich. Das hier ist noch immer ein Spieleforum.
Ach nein? Darum werden hier auch alle direkt runtergemacht, weil sie sich die Collection geholt haben. :rolleyes1:Wenn dich am Spiel nichts stört ist es doch toll, sagt doch auch keiner was dagegen.
Nur dass z.b. der Nebel nicht nur in den Videos scheisse aussieht sondern im gesamten Spiel.Das Spiel ist wesentlich größer als die paar unsauberen stellen im Video.
Äh nö, einige wichtige Special Effects fehlen.und alle wichtigen Specialeffects kommen auch zum richtigen Zeitpunkt.
So siehts aus. Manche Leute brauchen offenbar die Bestätigung von außerhalb, dass sie ein gutes Spiel spielen. Und da ist Kritik unerwünscht und stört das gegenseitige Hype-Eierschaukeln. Und dann ist da noch das altbekannte "meine letzte Investition ist super und wird verteidigt"-Phänomen...Und das hat nichts mit rumheulen zu tun, aber mir ist das eh schon länger aufgefallen. Obs im Max Payne-Thread oder im DMC-Thread oder sonstwo ist. Hype ist ok, aber sobald einer das Game schlecht macht heißt es gleich man würde maßlos übertreiben und rumheulen.
Der IQ der Forum-User hier sinkt bedenklich gegen 0. Ich tue einen Scheiss und werde mich hier rechtfertigen . Glaubt mir oder lasst es und versinkt in eurem ignoranten Sumpf der Verdummung, wenn ihr sonst nix auf die Kette bekommt.
Wer es nicht auf seinem eigenen Tv sieht sollte sich mal schnell ganz klein machen und auf den Spielplatz zu seinen Kollegen gehen. Da ist Rumheulen an der Tagesordnung.
Und tut mir leid: Die Videos im Netz sagen gar nix.
lol, ja, nee, is klar..
@ bond: nicht jeder, der sich die collection geholt hat.
nur die, die hier ankommen und meinen, die vergleichs videos würden nicht stimmen und es gebe genug nebel und sieht alles toll aus usw.
Ich geb es auf. Macht doch was ihr wollt aber regt euch nicht auf, wenn die Zukunft nur noch aus so einem Müll wie Homecoming und Downpour besteht![]()
Ich geb es auf. Macht doch was ihr wollt aber regt euch nicht auf, wenn die Zukunft nur noch aus so einem Müll wie Homecoming und Downpour besteht![]()