Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott...die Leute werden echt immer dümmer. dieses machwerk, dsds und co...ich will wieder in die 90er!
dein englisch ist ziemlich gut
weiter so :-D
Wieso verbreitest du diesen Bullshit wenn du ganz offensichtlich keine Ahnung hast? Der Nebel ist NICHT so wie er sein sollte - im Gegenteil: weit davon entfernt. Sowohl auf PS3 als auch auf 360.
Scheiss auf die paar fehlenden Nebelwolken. Ich kann nicht für die Ps3-Version sprechen, aber auf der 360 ist es dasselbe Spiel (und zwar in HD !!!), also : Kaufen!
Bullshit. Die PS3- und 360-Versionen sind bei der Grafik absolut identisch, wie oft muss man dir das noch erklären? Es gibt ein paar wenige bewegende Nebelwölkchen. Mit dem organisch wirkenden Nebel der PS2-Verrsion hat das aber nichts zu tun.Sry aber die Nebelwand sieht bei mir nicht so aus.
Noch mehr Bullshit. Nebel sieht nicht aus wie eine rotierende Wand.Mal ganz davon abgesehen sieht echter Nebel nunmal so aus.
Mal ganz davon abgesehen sieht echter Nebel nunmal so aus. Das gibts keine schwebenden Wolken wie dampfende Schornsteine. Der Nebel steht normalerweise und bildet eine "weiße Wand".
Noch mehr Bullshit. Nebel sieht nicht aus wie eine rotierende Wand.
In einer globalisierten Welt läuft das so.ich finds geil wie Bedlam und Brot in zwei sprachen miteinander streiten![]()
Sry aber die Nebelwand sieht bei mir nicht so aus. Ich hab da nicht nur ne Wand, da schweben auch sonst Wolken durch die Luft. Was ich bestätigen kann, das ist der fehlende Nebel in VIDEOSEQUENZEN. Dort sieht man tatsächlich das "Ende" der Wassertextur (z.b.), im eigentlichen Spiel aber nicht.
DIe HD- Grafik vom zweiten Teil haut mich echt um. Normalerweise hab ich schon bei Wii-spielen meine Probleme, aber das hier sieht echt gut aus.
Nochmal: 360- Version: Flüssig, keine Slowdowns, genug Nebel, keine Synchro-Probleme, kurze Ladezeiten, GENIAL
Irgendwie traurig, dass ich mit Spielen aus der letzten Generation mehr Spaß habe als mit Spielen aus dieser GEN. Silent Hill 2 zeigt mir, wieso.
Wenn ihr 360-Besitzer seid, dann unterstützt bitte die HD-Collection und lasst den Schmarrn wie Downpour links liegen.
Ps3-Besitzer warten lieber auf den richtigen Patch.
Du behauptest also tatsächlich das bei dir das Spiel ganz anders aussieht außer auf den Videos, da sieht es wirklich so schlecht aus?
Man dann musst du wohl ne Special Edition ergatert haben![]()