Silent Hill HD Collection (SH2+3)

finds irgendwie nur noch tragisch wie mogry die kack-hd-umsetzung auf biegen und brechen verteidigt :lol:die collection wurde technisch total in den sand gesetzt. ende und aus. widersprüche sind da zwecklos.
Ich verteidige hier gar nichts.Ihr seit nur übertreiber.Ist vielleicht nicht besonders gut geworden an paar stellen.Aber insgesamt ist der HD port gut und nicht beschissen.Ist mir so ziemlich egal ob ihr das gute Spiel nicht kauft.Ich werds aber tun.

Ich verteidige hier gar nichts.Ihr seit nur übertreiber.Ist vielleicht nicht besonders gut geworden an paar stellen.Aber insgesamt ist der HD port gut und nicht beschissen.Ist mir so ziemlich egal ob ihr das gute Spiel nicht kauft.Ich werds aber tun.
Der HD Port ist nicht gut wenn alle Änderungen bis auf die Auflösung das Spiel verschlechtern. Der Port wäre gut, wenn er wenigstens gleichwertig mit den Originalen wäre, sehr gut wenn merklich verbessert worden wäre.

Naja, einige Leute haben halt keine bzw sehr niedrige Standards...

Jep, einige scheinen hier wirklich richtig angepisst zu sein.

P.S. Die USK Xbox Version läuft ohne Patch problemlos. Aber das interessiert die meisten hier ja eh nicht. :)

klar dead space 1 & 2 bieten zuwenig horror. :shakehead:

Jupp. Wenn du mit den Alten Resi-Teilen + den alten Silent Hill Spielen aufgewachsen bist und mal so Sachen wie "Amnesia Dark Descent" gezockt hast, dann kommt dir Dead Space vor wie ein Kindergeburtstag. Vor allem der zweite Teil. Dead Space 1 war ganz okay was den Horrorfaktor angeht.

Jupp. Wenn du mit den Alten Resi-Teilen + den alten Silent Hill Spielen aufgewachsen bist und mal so Sachen wie "Amnesia Dark Descent" gezockt hast, dann kommt dir Dead Space vor wie ein Kindergeburtstag. Vor allem der zweite Teil. Dead Space 1 war ganz okay was den Horrorfaktor angeht.

sag ich ja. :)

Okay habs im GAf schon geschrieben. Die 360 Version spielt sich super. Keine Framerate-Einbrüche, der Nebel is so, wie er sein sollte, keine audio Bugs (hab die Originalsynchro), keine Slowdowns.

silent Hill 2 sieht sehr gut in HD aus (hätte ich nich gedacht)

SH 3 hab ich noch nich probiert.

Okay habs im GAf schon geschrieben. Die 360 Version spielt sich super. Keine Framerate-Einbrüche, der Nebel is so, wie er sein sollte, keine audio Bugs (hab die Originalsynchro), keine Slowdowns.

silent Hill 2 sieht sehr gut in HD aus (hätte ich nich gedacht)

SH 3 hab ich noch nich probiert.

du bist The perfect Dark? xD

Zurück
Top Bottom