Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Ohjee ohjeee ein Mädel dass das neue SH runtermacht ... finde die 2 Fehler![]()
hab sie

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohjee ohjeee ein Mädel dass das neue SH runtermacht ... finde die 2 Fehler![]()
Leute im GAF zocken es schon (kam in den USA früher raus) und der Konsens geht dahin, dass Downpour das beste Survival Horror-Spiel der Gen ist (gut, nicht schwierig) und dass es fast auf einer Stufe mit den alten Teilen ist, wenn auch 'nen Tick schwächer.
Leute im GAF zocken es schon (kam in den USA früher raus) und der Konsens geht dahin, dass Downpour das beste Survival Horror-Spiel der Gen ist (gut, nicht schwierig) und dass es fast auf einer Stufe mit den alten Teilen ist, wenn auch 'nen Tick schwächer.
Es ist wirklich kein Crap geworden, was mich sehr sehr freut. Wird auch bald gekauft.
Kritisiert werden die Kämpfe, das Monsterdesign und die groben technischen Defizite. Es sieht zwar ganz gut aus, hat viele Details, dafür aber auch alle Probleme, die man mit der UE3 haben kann (Tearing, SlowDowns, Texturnachlader).
SRY für Off-Topic...wollte euch nur beruhigen, was Downpour angeht.
Wenn du da recht behalten solltest, würde ich mich sehr freuen wenn mich mein Ersteindruck so sehr täuscht.![]()
wieviel wird die HD collection kosten?
sieht recht vielversprechend aus.
Warscheinlich um die 40 € wie alle HD Collection.
Das ist die alte PC-Version von SH3 auf den Bildern. Bei der sind Texturen und Effekte noch wie bei PS2, nur die Auflösung ist höher. Schon Mist, dass wieder eine HD-Collection den enthaltenen Spieleklassikern nicht gerecht wird und bis auf die Auflösung schlechter aussieht als die Originale.es kommt auch ne pc version der collection?
Bis auf Texturen und fehlende Effekte.Jop eben gelesen, Bug ist gfixt, Aufregung umsonst![]()