Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt auch spiele die ich noch net gezockt habe und hab auch net rumgeheult als ich gespoilert wurde.
ist normal wenn man zu lange wartet![]()
Gott, wie behämmert kann man sein?
Und dann noch bei nem bevorstehenden Re-Release.
Scheinst ein sympathisches Kerlchen zu sein.![]()
Im Gegensatz zu Shattered Memories sind Action und Erkundung nicht so strikt getrennt. Du musst also damit rechnen, dass dich beim Erkunden von Orten plötzlich Gegner angreifen (Radio rauscht). Es ist aber deutlich weniger Action als z.b. bei den alten RE-Spielen. SH3 ist etwas actionlastiger als SH2.Wie wars bei den Teilen eigentlich vom Gameplay/Actiongehalt?
Da ich bisher nur Shattered Memories gespielt hab und mir gerade dieses "entspannte" Gameplay mit der dichten Atmosphäre wirklich gut gefallen hat. Nur auf zuviel Kampf hätte ich momentan halt gar keine Lust ^^ Wie ist denn hier das Verhältnis ungefähr?
Im Gegensatz zu Shattered Memories sind Action und Erkundung nicht so strikt getrennt. Du musst also damit rechnen, dass dich beim Erkunden von Orten plötzlich Gegner angreifen (Radio rauscht). Es ist aber deutlich weniger Action als z.b. bei dem alten RE-Spielen. SH3 ist etwas actionlastiger als SH2.
wie blöd muss man als publisher eigentlich sein die Collection und das neue SH am selben Tag zu releasen.
Ja wie blöd kann man echt nur sein, die richtig geilen SHs und so neuen CRAP an einem Tag zu veröffentlichen. Ich meine hätten sie das neue SH vor den good old games released dann hätte es eine Chance gehabt. Aber wenn sich jetzt jemand beides kauft, sieht er im direkten Vergleich wie blöd das neue Spiel ist. (ich behaupte mal einfach das es blöd ist und nicht im geringsten an Teil 2 und 3 ran reicht, auch wenn ich das erst bestätigen werden könne wenn ich es selber gespielt habe, sollte man ja fairerweise erwähnen)