Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es macht aber verdammt viel Spaß, imo ein deutlicher Sprung zur 2010er Ausgabe![]()

2010 gab es doch überhaupt kein Splitscreen.

stimmt hast recht! genau das hatte das game damals auch so blöd gemacht als wirs ausprobiert haben.
btw hab jetzt nen gewissen kritikpunkt.. und zwar fahr ich hier gerade shanghai totaler regen, dann sagten was von wegen blabla wechselhaftes wetter ich sollte auf intermediate wechseln, allerdings sah der boden noch genauso nass aus und der regen sprühte immernoch ins gesicht wie nix. Also dacht ich mir.. mmh ok.. ich bleib bei Regen und was ist? Aufeinmal macht die KI 2-3 sekunden schnellere Runden.
Find ich irgendwie bisschen dämlich dass das wohl mehr einfach geskriptet ist, als das es wirklich physikalischen einfluss hat was für Reifen man hat.. der boden sieht aufjedenfall noch genauso aus wie vorher und regnen tuts auch noch...
und eine sache versteh ich nicht.. bevor das rennen startet kann ich mein schnell setup nicht mehr ändern, das ist irgendwie sehr blöd wenn beim qualifying noch regen war, beim rennen dann aber total trocken...
Wie siehts mit der ps3 version aus, hat sie technischen probleme wie grafik,ruckler?
Direkt ein komplettes Spiel zu entwickeln wäre ja auch zu viel verlangt gewesen. Da wird der Spieler einfach mal wieder mit nem Patch vertröstet, nachdem er schon bis zu 70 Euro bezahlt hat.
was sind die gröbsten fehler?
den setup bug kenn ich, dass die ki ned wirklich überholt auch aber sonst?