GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Also ich finde BF4 sogar viel besser, als Teil 3. Die ersten drei Missionen sind richtig gut gemacht, auch gefällt mir das Szenario mehr. Nach MoH Warfighter hab ich aber auch wirklich nichts erwartet...

Das spielt doch gar keine Rolle, es kommt jetzt drauf an wie BF4 sich in der next gen schlägt.
BF5 wird sicher nicht mehr auf den current gen Konsolen erscheinen, also mus EA jetzt Erfolg haben und so viele next gen gamer wie möglich an Bord holen.
Hier hat glaub nie jemand behauptet das sich ein COD weniger auf der PS360 verkauft wie auf der PSONE.
Ich glaube, dass es eine große Kontinuität zwischen Current-Gen- und Next-Gen-Spielern gibt. Wer auf der Current-Gen Erfolg hat, wird voraussichtlich daher auch auf der Next-Gen Erfolg haben.

bin gespannt.

mal gucken, ob echt so viele warten um mit 64 spielern auf den next gen konsolen zu zocken.

Ich glaube, dass es eine große Kontinuität zwischen Current-Gen- und Next-Gen-Spielern gibt. Wer auf der Current-Gen Erfolg hat, wird voraussichtlich daher auch auf der Next-Gen Erfolg haben.

Wie gesagt von den Verkaufszahlen her dominiert BF4 die next gen, was aber nichts zu bedeuten hat.
Bin auch gespannt wie die 64 spieler battle bei den Leuten ankommen.

Damit meine ich, dass der Frustfaktor nicht so hoch ist. In CoD kann jeder Kills abstauben. In anderen Shootern ist weit mehr nötig als gutes Aiming und Mapkenntnisse.

gerade das führt zum meisten frust.
der noob, der dich von ner hohen killstreak holt mit seinem messer oder granatwerfer. :ugly:

Damit meine ich, dass der Frustfaktor nicht so hoch ist. In CoD kann jeder Kills abstauben. In anderen Shootern ist weit mehr nötig als gutes Aiming und Mapkenntnisse.
In Quake 3/Live braucht man auch nicht wirklich mehr als gutes Aiming und Mapkenntnisse. Ich würde Quake trotzdem einen der anspruchsvollsten MP-Shooter nennen.

Wie gesagt von den Verkaufszahlen her dominiert BF4 die next gen, was aber nichts zu bedeuten hat.
Bin auch gespannt wie die 64 spieler battle bei den Leuten ankommen.

Ich werde warten. PS4 kommt ja bald, also kann ich auch solange noch warten. Wollte es mir eigentlich holen, allerdings hätte ich dann die Xbox 360 geholt, und man kann die Online Daten ja leider nur von PS3 zu PS4 und Xbox 360 zu Xbox One mitnehmen, daher muss das Spiel halt warten

Naja, CoD macht halt vieles richtig, um genau diese Hardcore-Casuals (nicht negativ wertend gemeint, eher einfach Leute, die gerne und viel spielen, aber sich nicht wirklich um den Rest kümmern, oder informieren über andere Spiele, sondern einfach jedes Jahr CoD und Fifa kaufen und ab und an ein Gelegenheitskauf, und damit ein Jahr Spass haben) anzusprechen. Das ist mittlerweile ein Selbstläufer wie man an Ghosts sieht. Und BF kann selbst mit Wnb-CoD Kampagne und HurraPatriotismus nicht einfach das durchbrechen, völlig egal, ob es besser oder schlechter ist als CoD, wenn sie nicht diese Gruppe ansprechen können, und CoD nachwievor diesen Ruf hat.

CoD und Fifa Spieler als Casuals bezeichnet ist unfassbar lächerlich, sorry das was die Fans der beiden Serien seit Jahren betreiben, das ist pures Hardcore Gaming. So mancher hier meint das seine komische Meinung gegen das "Establishment" wohl total cool wäre... aber dem ist nicht so.

Das Schlimmste ist, dass man zeitgleich ausgerechnet ein EA Jahresupdate wie BF4 hochjubelt, welches im Prinzip das selbe ist. Und angenommen EA hätte jetzt mit BF4 mehr Erfolg gehabt, als Activision spätestens zu BF6 würden die Leute aufeinmal anfangen über Battlefield herzufallen, weil es dann das neue CoD wäre und außerdem ist es EA... ist total süß wie manche lieber DICE schreiben, aber bei CoD natürlich Activision und nicht Infinity Ward... völlig verdrehte Welt.

Es geht einfach nur darum den größten schlecht zu reden... so war das schon immer, wer Erfolg hat, der wird gehasst. Das ist eine grundsolide deutsche Mentalität.

Der Grund wieso die Leute Activision schreiben und nicht Infinity Ward ist, dass dieses Studio nur noch eine lehre Hülle ist, weil alle guten Leute schon weg sind.

Zurück
Top Bottom