hat ja ganz schön eklige wertungen kassiert das ghost![]()
Ich habe echt damit gerechnet das wieder besser wird und mehr in MW1 richtig geht.
Naja, ein Grund mehr auf das neue CoD names Titanfall zu warten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat ja ganz schön eklige wertungen kassiert das ghost![]()
Endlich nähert sich dieser Rotz den Wertungsregionen in die er gehört:
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/call-of-duty-ghosts
Jetzt fehlt nur noch der Verkaufszahleneinbruch.
ROFL, das geilste ist ja, dass Ghostsugly
nicht mehr als 2.3GB Arbeitsspeicher braucht.. Echt, das Spiel kaufe ich mir aus Prinzip nicht!
Quelle http://www.golem.de/news/call-of-du...beitsspeicher-nicht-spielbar-1311-102557.html
Gerecht, ja, aber leider nicht sehr informiert.Ja zu Recht, EA bringt da schließlich den ca. 15. Battelefield Shooter, deren Arbeit bestand darin aus den letzten Shootern einen neuen zusammen zu basteln und dann läuft es zum Launch nicht. Da muss man sich auch fragen, was haben die 600 Menschen die daran gewerkelt haben gemacht?
Vor allem hab ich das richtig gelesen, dass EA DLC für ca. 50 Euro anbietet? Da gibt es so ein "Premium" Addon, welches unverschämt teuer ist. Für so was hatten sie immerhin Zeit.
Das selbe würde auch für CoD gelten, da bin ich absolut gerecht...
Gerecht, ja, aber leider nicht sehr informiert.![]()
Premium ist teuer, aber du kriegst die DLCs im Abo, also mWn alle zukünftigen DLCs. Kein schlechter Deal, wenn du dir die Dinger eh einzeln für sagen wir je 15€ holst. Ab 3 bist du fast wieder draussen, und afaik sind 4+ vorgesehen.
Was die Bugs anbelangt: Ja, gewissen Bugs müssten echt nicht sein! Aber bei einem Spiel in diesem Ausmass KANN man gewisse Bugs erst wirklich genau ausfindig machen und Routinen testen, wenn es Tausende Spieler machen. Das kannst du einfach nicht simulieren, selber machen, usw. Auch mit 600 Leuten geht das nicht.
Das soll kein Freipass für die teils wirklich jämmerlichen Bugs sein. Aber es ist nun mal nicht ganz so einfach wie es scheint, ein solches Produkt wirklich zu testen.![]()
Dann informiere mich, wieso ich mich über ein mangelhaftes Produkt nicht beschweren sollte? Bin gespannt, lerne gerne was dazu...
Sorry aber das ist doch furchtbar, dass die schon zum Start so was einen mitteilen. Dann kostet die Vollversion am Ende ca. 100 Euro und das um dann Anfang nächstes Jahr von Teil 5, Bad Company 3 oder MoH oder wie auch immer EA seinen Militär Shooter nächstes Jahr nennt... abgelöst zu werden...
Ich bin gegen so was, DLC war schon immer scheiße und das ist aktuell (nicht nur bei EA) nun völlig außer Kontrolle geraten.
Wie gesagt, dass ist EAs 10. Frostbyte Shooter und ihr wohl 25. Frostbyte Spiel (Zahlen großzügig geschätzt von mir). Dahinter läuft immer die selbe Technik. Ich mag BF4, aber nach Sim City ist das ja auf dem PC das 2. mal in einem Jahr dass das große EA Spiel nicht rund läuft. Das liegt doch daran, dass EA die Ressourcen falsch setzt, die produzieren da für weiß nicht 10 Mio. ein poliertes Battlefield 3 und der Rest ist Werbebudget... mein letzter Satz ist pure Spekulation!
Das Gesamtbild von Battlefield 4 ist jetzt jedenfalls bugverseucht + Grafik in Current Gen entspricht nicht sämtliche zuvor beworbenen Material + DLC Abzocke deluxe (dafür hat man bei Dead Space 3 auch noch ordentlich ausgeholt, also hier bitte auch... kann doch nicht sein das EA immer einmal für etwas kritisiert wird und beim nächsten Spiel ist es wieder ok, wenn sie es so weiter machen!).
Also das die Wertungen mäßig sind und die Kundereaktionen eher mies, dass finde ich ist allem in allem nachvollziehbar. Ich frag mich nur, wozu EA diesen extremen Aufwand startet und es dann dermaßen vermasselt und das in Folge, siehe MoH Warfighter letztes Jahr...
Troll..Welches Spiel hat ähnlichen Umfang (Zerstörung, viele Interaktion auf grossen MP Maps, überhaupt so grosse Maps) und das bei grössten Teils neuem Content, nicht Call of Copy&Paste mässig?
Es ist schwach, wie schlecht BF4 läuft. Da muss man nicht drumherum reden. Aber trivial ist es nicht, ein solches Spiel mit nur wenigen Bugs auszuliefern.
eben, ist ja auch eine gute sparmaßnahme das testen dem kunden zu überlassenwas sie interessiert: $ und €nen.