GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Also da hat COD dieses Jahr echt mehr Neuerungen als BF.
Wer hätte das gedacht?

Mich hat Ghosts bisher mehr überzeugt als BF4.
Man merkt richtig das IW wieder das A-COD Team werden will. Mal gucken was BF4 so alles noch im Petto hat.

Grafisch finde ich weder Ghost noch BF4 wirklich gut, aber darauf kommt es auch nicht an
Die E3 Map von BF4 war auch verdammt hässlich.
Mal gucken was sie noch haben. Urwald, Tropen, Schnee oder einfach mal eine Map in Las Vegas wären geil.

Bisher machen beide Titel aber nur meine Vorfreude auf das hier größer

[video=youtube;Ko4FZwtLeKI]http://www.youtube.com/watch?v=Ko4FZwtLeKI[/video]

Bisschen traurig ist, dass das meiste schon bei mw3 hätte dabei sein können.
An der Technik lag es ja nicht, wie man nun hört.

Wer hätte das gedacht?

Mich hat Ghosts bisher mehr überzeugt als BF4.
Man merkt richtig das IW wieder das A-COD Team werden will. Mal gucken was BF4 so alles noch im Petto hat.

Grafisch finde ich weder Ghost noch BF4 wirklich gut, aber darauf kommt es auch nicht an
Die E3 Map von BF4 war auch verdammt hässlich.
Mal gucken was sie noch haben. Urwald, Tropen, Schnee oder einfach mal eine Map in Las Vegas wären geil.

Bisher machen beide Titel aber nur meine Vorfreude auf das hier größer

[video=youtube;Ko4FZwtLeKI]http://www.youtube.com/watch?v=Ko4FZwtLeKI[/video]
Dir ist schon bewusst das es sich bei BF4 Videos noch um die Alpha handelt?

Und BF4 muss grafisch einfach mehr darstellen, sowie ist die Hardware eh schon gut ausgelastet mit 64 Spielern, Fahrzeugen usw.
Während CoD Ghost immer noch im Jahre 2008 rauskommen könnte. CoD setzt einfach nicht auf Technik. Warum Geld in Grafik etc. investieren wenn die Leute es auch so kaufen?

Drum geht es: CoD ist Gaming FastFood, jedes Jahr ein Spiel, mal schnell gebastelt. Während man bei BF hat wirklich merkt das Dice 200% geben um einen perfekten Team Online Shooter zu fertigen.

tumblr_inline_mrj0gjDgJg1qz4rgp.gif

2 Jahre, sicher :v:
Zählen zu den 2 Jahren auch das eine Jahr wo DLCs rauskommen? :v:

Dir ist schon bewusst das es sich bei BF4 Videos noch um die Alpha handelt?

Und BF4 muss grafisch einfach mehr darstellen, sowie ist die Hardware eh schon gut ausgelastet mit 64 Spielern, Fahrzeugen usw.
Während CoD Ghost immer noch im Jahre 2008 rauskommen könnte. CoD setzt einfach nicht auf Technik. Warum Geld in Grafik etc. investieren wenn die Leute es auch so kaufen?

Drum geht es: CoD ist Gaming FastFood, jedes Jahr ein Spiel, mal schnell gebastelt. Während man bei BF hat wirklich merkt das Dice 200% geben um einen perfekten Team Online Shooter zu fertigen.

Ah so und Ghost ist schon fertig oder was?
Ich habe ja auch gesagt, dass die Grafik nicht wichtig ist.

Jedoch hat IW diesmal sehr viel verändert und das muss man ihnen anrechnen.
Bisher wirkt auf mich Ghosts mehr wie ein vollwertiges neues Spiel.
BF4 wirkt halt mehr wie ein BF3.5

Dennoch überlege ich ich mir BF zukaufen, da ich seit MW jedes CoD gespielt habe und ich CoD satt bin.

Ich verstehe auch nicht warum man immer so tut als wäre BF immer neu und das die Entwickler sich ja so viel Zeit für die Spiele nehmen.

Seit erscheinen der 360 sind
Battlefield 2: Modern Combat
Battlefield 2142 (PC Only)
Battlefield: Bad Company
Battlefield Heroes (F2P Crap)
Battlefield 1943
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Play4Free (kannte ich garnicht)
Battlefield 3

Macht 8 Spiele in 8 Jahren!
Wenn man Battlefield 2 dazurechnet, welches im Sommer 2005 raus gekommen ist, sind es 9 Spiele in 8 Jahren.

Dann rechne mal die F2P Spiele raus. Sowie 1943 da dieses ein Arcade Spiel war. Und ohne 2142, da PC.
Macht 4 Spiele in 8 Jahren.

BF2, ich bitte dich...

Und selbst wenn sie 20 Spiele in 5 Jahren bringen würden, ändert es nicht daran das CoD billiger Mist ist ;-)

Deine Meinung.

Wenn man sich ein CoD kauft weiß man aber das alles am Spiel gut ist.
Sei es der Singleplayer, der CoOp Modus, Zombies und der Multiplayer.

Bei BF3 konnte man den Singleplayer und den CoOp Modus in die Tonne werfen.

Wenn ich CoD kaufe will ich 0815 FastFood Action und weiß das der MP scheiße ist.
Wenn ich BF kaufe will ich keinen 0815 SP. Da war ich die Refernez beim MP Shooter.

Wann bekommen die bei COD endlich mal vernünftigen Sound hin?
Ich werde COD erst dann näher betrachten, wenn ich mal gute Waffensounds höre.

Und ja BF ist beim Sound unbashbar. Die Awards für Sound belegen das. DICE bekommt super Sound hin.

Wer hätte das gedacht?

Ich hoffe du bezieht dich dabei auf die current gen Versionen, und selbst dann hat BF4 min. genau so viele Neuerungen, da es noch ne Menge nicht angekündigte Spiel modies gibt und ne Menge neue spezialisierungen für jede Klasse so wie diesmal 5 man squads.
Wenn die current gen Version für dich eher ein BF 3.5 ist muss ghost genau so ein MW 3.5 für dich sein.

Und was die next gen Versionen betrifft , erhalten ja nur die konsoleros der BF Serie eine komplett neue spiel erfahrung die ihnen die current gen Version nicht bieten kann, was bei ghost ja absolut nicht der Fall ist.
Dort hat man ob next oder current gen absolut die gleiche Spiel erfahrung bis auf die Grafik die du ja nicht für wichtig hälst, und selbst die ist ja nur minimal bei ghost verbessert (BF4 muss man noch sehen).
BF4 müsste aber nur wie die PC Version von BF3 in high aussehen und Ghost hätte in dem Punkt auch schon klar verloren.

Quake 3/Live haben billige Waffensounds, stecken aber trotzdem jeden modernen Shooter in die Tasche. Dafür kann man in Quake das Gegner-Movement auditiv und nicht nur visuell verfolgen. Würde nach DICE und Infinity Ward wohl die heutigen Spieler überfordern.

Quake 3/Live haben billige Waffensounds, stecken aber trotzdem jeden modernen Shooter in die Tasche. Dafür kann man in Quake das Gegner-Movement auditiv und nicht nur visuell verfolgen. Würde nach DICE und Infinity Ward wohl die heutigen Spieler überfordern.

Was eine Schande das nach dir nur unfähige, dumme und finanziell arme Menschen geboren sind.

Quake hat rein garnichts mit den modernen Shootern gemein, und das ist auch gut so. Da es nicht überall passt. Ich will bestimmt nicht in Battlefield Jumpfields haben, oder Rocketjumps, kein Nachladen (?), etc. Ist eben ein Arenashooter weshlab ich sie nichtmal mit den heutigen Shootern vergleichen will. Und das ist auch gut so.

Ich höre alles in BF. Wenn sich jemand anschleicht weiß ich das, ich weiß von wo auf mich geschossen wird usw. Versuchs nochmal.
Nein lass es lieber lol, hat hier sowieso nichts im Thread zu tun. Obwohl COD beruht auf der Engine und so? :v:

Zurück
Top Bottom