GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Ich habe es vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, aber unter "etwas shittalken" verstehe ich nicht das Rumbrüllen wie ein bescheuerter, betrunkener Fussball-Ultra, sondern die (mehr oder weniger niveauvolle) Provokation oder Anmerkung, um die Aufmerksamkeit der Gegenspieler von Spiel auf den Chat zu lenken.

Ich denke da an einen Quake-Pro (weiss leider nicht mehr welcher), der einen Bind hatte, um " :) " zu posten, wenn ihm ein für den Gegenspieler ärgerlichen Frag gelang, oder etwas dummes passierte, usw.
 
Gerade wenn man so öffentlich spielt sollte man ruhig sein. Die sind nicht auf nen Fußballfeld wo sie kein Schwein hören kann, die sitzen keine 20Meter von den (minderjährigen) Zuschauern entfernt. Wohne jetzt selbst gegenüber von nem Sportplatz und höre immer wieder die Jugendmannschaften, da geht es auch mal laut zu, aber das sind 2-3 Wörter und kein ChoChoTrain.
Und wenn schon die Argumente kommen wie "ich hab soviel Geld"...

Evtl. sollte man bei solchen Veranstaltungen die Spieler räumlich trennen.



Da gab es mal nen Sportfilm von den South Park Machern, da könnte man die Gegner mit irgendwas psychisch fertigmachen. War aber eher so etwas wie "Guck, Nacktbilder von deiner Frau und mir." :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es nur mir so vor oder wollten die bei dem "knife takedown" einen auf BF machen?
COD Ghosts go home. :v:

Naja hat mich nicht unterhalten der Trailer.
 
Die Scharfschützen-Visiere sahen in keinem CoD (das ich kenne :ugly: ) so wie in dem Trailer... die Granaten-Animation erinnert mich an MoH und >>diese eine Map<<, die im Trailer gezeigt wurde, erinnert mich an >>diese eine Map<< aus MoH...

Kp, erinnert mich halt dran... sieht nur schlechter aus, aber sogar Ghosts wird vermutlich besser ^^
 
beide spiele werden auf ihrer art und weise spass machen und sich gut verkaufen.
was soll dieses gebitche hier eigentlich?

wenn die spiele wenigstens gameplaytechnisch ähnlichkeiten hätte würde ich es ja noch verstehen.
 
ja?
wieso?

und versuch es ohne die worte "current", "gen", "grafik" zu erklären. ;)

Durch Aussagen wie:

"Man kann sich im Leben nicht auf vieles verlassen, jedoch stets auf ein jährliches CoD"

oder

"Cranked - ihr habt 30 Sekunden Zeit, dann explodiert ihr *Leute lachen* .... wieso nicht ..."

Dann wie der IW Typ bei jedem Wort eine neue Handbewegung gemacht hat - hat er die Präsi gleich noch auf Gebärdensprache abgehalten. Und dann noch Juggernaut erst als neu verkaufen wollen ....

Ansonsten viel von BF kopiert wie z.b. die Squads. Aufeinmal labert man von Teamplay?? Die Waffen die als neu verkauft werden gibt es auch schon alle in BF3.

Das Spiel an sich hat dann den Rest erübrigt. Unterm Strich eine peinliche Vorstellung ...
 
CoD ist das BF des kleinen Jungen in der 6. Klasse.
Aber ja, schon harter Bullshit. Besonders für NextGen.
 
Also ich hatte das mit den squads anders verstanden.

Du wirst nun nicht wie bei bf nen kleines Team innerhalb der gesamten Gruppe haben.
 
Ich bin bekanntlich kein grosser CoD Fan. Aber man weiss noch so wenig, dass man irgendwie noch nicht recht sagen kann, wie gut die Konzepte funktionieren, welche sie vorgestellt haben. Aber wichtiger finde ich fast, dass man endlich sagen kann, dass ihnen die Eier gewachsen sind, endlich was richtig Neues (nicht unbedingt Innovatives) ins Spiel zu bringen, und nicht die selbe Kacke jährlich neu zu verpacken.. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom