Hier nen paar Leaked bilder aus der finalen 360 Fassung. Sieht Hammer aus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese knackscharfen texturen :o

@ cod
Ich hoffe echt BF3 das auch einen guten Singleplayer haben wird, was ich bisher von MW3 gesehen haben war unterhalb von 0815
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier nen paar Leaked bilder aus der finalen 360 Fassung. Sieht Hammer aus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese knackscharfen texturen :o

ameisenbär incoming![]()

um hier mal wieder etwas leben in den thread zu bringen
http://www.youtube.com/watch?v=FRqfFfuVuNE&feature=player_embedded
neuester trailer und 2 mio vorbesteller
http://www.battlefield-3.org/beta-zahlen-vorbestellungen-gameplay-details.t162885.html
ich poste doch nur den mp trailer![]()
auch mit vkz wurde viel von cod boys geblubbert, ich poste die 2 mio vorbestellungen.
und auch ich weiß, das selbst mw3 durchaus seine vorzüge hat. dieser "horde" modus muss wirklich sehr gut umgesetzt sein, in berlin wollt ich schon immer mal kämpfen ^^ nur naja technisch ist halt ne krücke im vergleich zu dem da oben ^^

). Okay, als nicht PCler juckt es mich noch weniger... Dass es für PCler doof und ärgerlich, spielts halt auf Konsole
Da gibts auch volle CoD Elite... Am PC nur Abklatsch nach Release
und ob es jemals Mod-Tools geben wird, ist ebenfalls ungewiss... Von daher sehe ich außer der Macht der Gewohnheit (Pad vs. Maus und Tastatur), Buddies und zu ganz geringen Teilen Grafik keine Gründe CoD am PC zu spielen 
Call of Duty ist halt seit CoD2 kein PC Spiel mehr. :v:
Aber CoD hat ja spätestens seit BF3 sowieso ausgedient, warum sollte ich das Gleiche nochmal in schlechter Grafik (und weniger Kundenfreundlichkeit) spielen wollen?
Am Ende Geschmackssache. Grafik ist eh pillepalle und kein zuträgliches Argument für Spielspaß und woran du die "Kundenfreundlichkeit" misst, ist mir noch nicht ganz klar.
(Seitenhieb ftw!).hat bf3 das auf konsole?
Gegenfrage: Warum sollte ich BF3 MW3 vorziehen, wenn mir das Gameplay der Battlefield Serie seit PS2 Zeiten nicht zusagt?Am Ende Geschmackssache. Grafik ist eh pillepalle und kein zuträgliches Argument für Spielspaß und woran du die "Kundenfreundlichkeit" misst, ist mir noch nicht ganz klar.
eig nimmt dir das matchmaking ja nur die arbeit ab, ne lobby mit gutem ping zu finden.

so zumindest der theoretische Teil vom Matchmaking System![]()