Assassin's Creed Revelations

:aargh:

Von allen Topgames freu ich mich auf AC:R am meisten. Keine Ahnung, aber keiner dieser Games konnte bis hier hin mich storytechnisch so beeindrucken, wie die AC Serie. Man muss einfach alles sehen um auch alles verstehen zu können. Die Serie macht einfach alles aus und macht verdammt wenig Fehler. Klar, BH war storytechnisch jetzt nicht sooo der bringer, aber man hat das Gameplay konsequent verbessert. Jetzt kommt dieser Teil hier und endlich wird es Antworten geben. Hätte nicht gedacht, dass ich mal dieser Serie verfalle. :(

Zuletzt bearbeitet:

Von allen Topgames freu ich mich auf AC:R am meisten. Keine Ahnung, aber keiner dieser Games konnte bis hier hin mich storytechnisch so beeindrucken, wie die AC Serie. Man muss einfach alles sehen um auch alles verstehen zu können. Die Serie macht einfach alles aus und macht verdammt wenig Fehler. Klar, BH war storytechnisch jetzt nicht sooo der bringer, aber man das Gameplay konsequent verbessert. Jetzt kommt dieser Teil hier und endlich wird es Antworten geben. Hätte nicht gedacht, dass ich mal dieser Serie verfalle. :(

Nach dem ersten Teil der mir ständig abgestürzt ist und den ich am ende beim GameStop gegen UC umgtauscht habe, wollte ich AC nie wieder anfassen und wollte auch AC2 keine Chance geben. Zum Glück hab ich mich von den Trailern blenden lassen :D

Von allen Topgames freu ich mich auf AC:R am meisten. Keine Ahnung, aber keiner dieser Games konnte bis hier hin mich storytechnisch so beeindrucken, wie die AC Serie. Man muss einfach alles sehen um auch alles verstehen zu können. Die Serie macht einfach alles aus und macht verdammt wenig Fehler. Klar, BH war storytechnisch jetzt nicht sooo der bringer, aber man das Gameplay konsequent verbessert. Jetzt kommt dieser Teil hier und endlich wird es Antworten geben. Hätte nicht gedacht, dass ich mal dieser Serie verfalle. :(
Story ist absolut top, filmreif und gut durchdacht. Man muss wirklich genau hingucken, überall sind Kleinigkeiten die etwas symbolisieren oder auf etwas hinweisen. Dazu noch, dass sie Bezug auf die Realität nehmen mit fiktionalen Zusammenhängen macht das Gesamtpaket interessant. Und dank der offenen Enden ist man praktisch dazu gezwungen, den nächsten Teil zu kaufen.

AC ist das beste, was die Gen zu bieten hat. Und AC2 ist mein persönliches GotG und eines der besten Spiele, die ich jemals spielen durfte. Brotherhood konnte seinem Vorgänger nicht das Wasser reichen, ich fand es aber auch toll. Und in diesem November gilt für mich: AC Revelations > Uncharted, Zelda, Skyrim, etc.

Für mich war AC nach dem ersten Teil eigentlich gestorben. Fand die Atmo zwar sau geil, aber das Gameplay wurde dann schnell sehr eintönig und langweilig. Als dann aber AC2 günstig zu haben war, hab ich mir doch noch n Ruck gegeben und der Serie ne neue Chance gegeben und rückblickend war das eine sehr gute Entscheidung :goodwork:
Freu mich bereits total auf Revelations :aargh:

Für mich war AC nach dem ersten Teil eigentlich gestorben. Fand die Atmo zwar sau geil, aber das Gameplay wurde dann schnell sehr eintönig und langweilig. Als dann aber AC2 günstig zu haben war, hab ich mir doch noch n Ruck gegeben und der Serie ne neue Chance gegeben und rückblickend war das eine sehr gute Entscheidung :goodwork:
Freu mich bereits total auf Revelations :aargh:

War hier genauso. Mittlerweile die imo beste neue IP dieser Gen :goodwork:

Find den Trailer eigentlich eher irgendwie Blöd.. weder passt die Musik ins Animus Zeitalter.. noch finde ich passt dieser focus auf gore und kills sonderlich gut zu Assassins Creed.

Trozdem seit Teil 2 ist die Serie zumindest Gamedesigne technisch ziemlich gut, sind mir aber trozdem viel zu viele ableger in kurzer Zeit..

Aus dem Cover der neuen Play3

Durchgespielt und für genial befunden
Assassin's Creed: Revelations
Noch größer, noch schöner, noch besser: Das Ende der Ezio-Trilogie entpuppt sich als Höhepunkt der berühmten Serie

Damit ist das Spiel ein großer Anwerter auf das Spiel des Jahres und auch im Masterpiece Thread wirds wohl U3 und B:AC angreifen. :scan:

Play3 Wertung

AC2 = 90%
AC:B = 90%
AC:R = 90%+?

Ob man das Game wie bei Uncharted 3 schon Tage vor Release in der Videothek finden wird?

Mein GotY, einfach unglaublich Und der Soundtrack scheint auch wieder brilliant zu werden. :-D

freu mich auch schon meeega drauf. wird sicher wieder ein traum :) so eine geile neue spielereihe!

56€ bei amazon :hmm:
werde wohl noch ein wenig warten bis das game auf 30€ runter fällt. bis dahin wird mich zum glück skyrim noch ordentlich beschäftigen.

Ein Freund von mir hat es heute bereits bei Gamestop kaufen können, scheinbar hat man den Release etwas vorgelegt. Der GS-Mitarbeiter meinte das sie die Erlaubnis bekommen haben. Wollte ich nur mal am Rande erwähnen ...

Gameware verschickt schon. Werde meine CE wohl schon morgen haben.

Not a single fuck was given that day

Zurzeit gehört mein Leben Skyrim. (not srs)

(kinda srs) :v:

Ein Freund von mir hat es heute bereits bei Gamestop kaufen können, scheinbar hat man den Release etwas vorgelegt. Der GS-Mitarbeiter meinte das sie die Erlaubnis bekommen haben. Wollte ich nur mal am Rande erwähnen ...
Verkauft es denn Media Markt oder Saturn bereits? GS orientiert sich immer an diesen beiden..

Schade, die Videotheken in meiner Nähe haben es beide noch nicht gehabt. Ich behalt das mal im Auge ^^

Zurück
Top Bottom