Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
7537198.jpg

What Nintendo creates, Sony takes! :kruemel:

Reggie hat im GT-Interview gesagt, dass Zelda in 1080p läuft.

Unabhängig davon, IGN auch. ;)

und halo 3 läuft in 720p xD (die entwickler bestätigen es ;) )

output hat nichts damit zu tun in welcher auflösung es gerendert wird...
man bräuchte nur ein direct feed bild des outputs und schon könnte man feststellen (nachzählen) wie es wirklich ist xD

sony_stole_from_nintendo.jpg

Könnt ja mal wer auf 2011 updaten. :coolface:

Da fehlt noch der Glowball, der Sixaxis, und das wii u Imitat. (Wobei erstauinlich ist wie schnell sie diesmal gesagt haben: "Me 2"

:awesome:

und da soll noch mal ein Sony sagen Nintendo hat schlechte Ideen. Jetzt zieht nicht mal mehr der "das sieht aber nach einem unhandlichen Kontroller aus" Bash, da beide in etwa gleich groß sind, die Analogsticks auf einer Höhe und... ok die Farbe weiß hat Nintendo von Apple geklaut, mehr aber auch nicht. :coolface:

..obwohl ich muss mich korrigieren, die Analogsticks der Vita sind mMn etwas zu weit unten, könnte auf Dauer Gelenkschmerzen geben... ^^

..obwohl ich muss mich korrigieren, die Analogsticks der Vita sind mMn etwas zu weit unten, könnte auf Dauer Gelenkschmerzen geben... ^^
Zumindest soll die PSV laut IGN verdammt unkomfortabel sein. Aber mehr wegen dem Touchpad auf der Rückseite, weniger wegen der Sticks.

und da soll noch mal ein Sony sagen Nintendo hat schlechte Ideen. Jetzt zieht nicht mal mehr der "das sieht aber nach einem unhandlichen Kontroller aus" Bash, da beide in etwa gleich groß sind, die Analogsticks auf einer Höhe und... ok die Farbe weiß hat Nintendo von Apple geklaut, mehr aber auch nicht. :coolface:

Man muss bei Vita auch aufpassen das die Daumen beim Spielen nicht aneinander stoßen.

hoffentlich ersetzen sie die Slider (sind doch Slider beim Wii U Controller?) durch richtige "Knüppel". Find schon den vom 3DS eher sub optimal für gewisse Genres

[video=youtube;FX9UDAtB070]http://www.youtube.com/watch?v=FX9UDAtB070&feature=player_embedded#at=38[/video]

Versucht das mal mit der Vita. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest soll die PSV laut IGN verdammt unkomfortabel sein. Aber mehr wegen dem Touchpad auf der Rückseite, weniger wegen der Sticks.

Das habe ich auch irgendwie befürchtet. Dass man das Touchpad mit dem Mittelfinger bedient ist eine sehr unnatürliche Position für die Finger. Man muss sie schon anwinkeln, so wie ich mir das vorstelle.

Aber gut, das Touchpad hinten war eh nur eine Kurzschluss-Handlung wie das SixaxiS. Im Sinne von "Was Nintendo macht, bauen wir gleich 2 mal ein!". Oft genug passiert.
Die meisten Spiele werden das nicht einmal sinnvoll nutzen.

Zurück
Top Bottom