darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Boah, ein paar von euch sind echt schlimm. :ill2:
Da ist mir die XBOX-Fraktion allemal lieber.
ich mag alle fraktionen gleich. nämlich gleich wenig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, ein paar von euch sind echt schlimm. :ill2:
Da ist mir die XBOX-Fraktion allemal lieber.
Reggie hat im GT-Interview gesagt, dass Zelda in 1080p läuft.
Unabhängig davon, IGN auch.![]()
Unter welchen Voraussetzungen hat er es denn nach unten skaliert? Aus Spass, oder weil er erkannte dass es nach oben skaliert war, und nur korrigiert hat :-?
Das Chase Me in dem Video soll auch in 720p laufen:
http://e3.nintendo.com/hw/#/video/HW_demo
Das Video läuft in 720p ergo läuft chase me auch in 720p?
Sherlock.![]()
:-Dich mag alle fraktionen gleich. nämlich gleich wenig![]()
Erleuchte uns dann mit der "richtigen" Auflösung.Ja, im Output, das heißt nicht nativ ;-)
Reggie hat im GT-Interview gesagt, dass Zelda in 1080p läuft.
Unabhängig davon, IGN auch.![]()
![]()
What Nintendo creates, Sony takes!![]()
Die Vita ist so leistungsfähig, dass es ohne Probleme Wii U Games emulieren und über die PS3 auf den TV in 1080P Auflösung streamen kann.
Wolltest du uns das damit sagen? :v:
Zumindest soll die PSV laut IGN verdammt unkomfortabel sein. Aber mehr wegen dem Touchpad auf der Rückseite, weniger wegen der Sticks...obwohl ich muss mich korrigieren, die Analogsticks der Vita sind mMn etwas zu weit unten, könnte auf Dauer Gelenkschmerzen geben... ^^
Man muss bei Vita auch aufpassen das die Daumen beim Spielen nicht aneinander stoßen.und da soll noch mal ein Sony sagen Nintendo hat schlechte Ideen. Jetzt zieht nicht mal mehr der "das sieht aber nach einem unhandlichen Kontroller aus" Bash, da beide in etwa gleich groß sind, die Analogsticks auf einer Höhe und... ok die Farbe weiß hat Nintendo von Apple geklaut, mehr aber auch nicht.
..obwohl ich muss mich korrigieren, die Analogsticks der Vita sind mMn etwas zu weit unten, könnte auf Dauer Gelenkschmerzen geben... ^^
Man muss bei Vita auch aufpassen das die Daumen beim Spielen nicht aneinander stoßen.
hoffentlich ersetzen sie die Slider (sind doch Slider beim Wii U Controller?) durch richtige "Knüppel". Find schon den vom 3DS eher sub optimal für gewisse Genres
Zumindest soll die PSV laut IGN verdammt unkomfortabel sein. Aber mehr wegen dem Touchpad auf der Rückseite, weniger wegen der Sticks.