Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
kann mir jemand evtl. kurz die daten zusammen fassen wann sony, ms und n PK's sind? muss mir das einrichten :)

Bei Resi 6 bin ich zwiegespalten. Einerseits waren die älteren Teile klasse. (Wobei die Spielmechanik aus 1-3 und andere Oldschool-Teile heutzutage veraltet ist) Andererseits hat Resi 5 unglaublich Spaß gemacht sowohl im Coop wie auch alleine. Ich weiß gar nicht wie oft ich das durchgespielt habe. Sowas ist bei mir selten.
Am liebsten 2 Spiele :awesome:

EDIT:
Google bedienen ist schwer :ugly:
http://www.nintendo-online.de/news/8065/termine-der-e3-pressekonferenzen-2011-bekannt/

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was die ganzen Multi Entwickler machen, Nintendo mit nem TabletPad, MS wahrscheinlich mit Kinect + pad und Sony kopiert dann das was von den beiden erfolgreicher war xD... ne scherz Sony wird auch irgendwas haben. Wie sollen Multispiele aussehen mit 3 total unterschiedlichen Steuerungselementen :/ Da wird wohl nie das Maximum herausgeholt, bei Multigames

Großer third-party Support wurde 2005 auch für die Wii angekündigt. Durchschnittliche Final Fantasy- und Resident Evil-Ableger wurden es dann zum Start der Konsole.
Dieses mal gibts vermutlich ein GTA-Spinoff von Rockstar.

lol...ich seh cw hat sich nicht geändert ;) streitet weiter um eure spielzeuge.

trotzdem danke für die termine

2D Ableger braucht heutzutage kein Schwein mehr.

Hoffentlich geht der nächste Teil mehr in Richtung Vice City (Soundtrack, Style), könnte aber ruhig in der heutigen Gegenwart spielen, ich will aber endlich mal wieder ein gelungenen Soundtrack haben :(

2D Ableger braucht heutzutage kein Schwein mehr.

Hoffentlich geht der nächste Teil mehr in Richtung Vice City (Soundtrack, Style), könnte aber ruhig in der heutigen Gegenwart spielen, ich will aber endlich mal wieder ein gelungenen Soundtrack haben :(

2D Spinnoffs wirds eh nicht mehr geben, höchstens für Handys und selbst das bezweifle ich. Hoffe auch, dass sie den Stil für den nächsten Teil wieder verändern.

wooot? Ich will aber nen Metroid 2D...ihr habt doch keine Ahnung.:shakehead:

Das x 100!

Ich liebte Vice City, das letzte GTA das mich 100% verschlungen hat!
Hoffentlich kommen sie wieder dahin "zurück". Ohne RDR hätte ich schon ein wenig Vertrauen verloren!

Und ein 2D Metroid wäre genial. Ich kann nur hoffen das Nintendo mit "Super Mario Galaxys" Ausrichtung auf ihre 2D Stärken (in dem Falle Linearität) auch bei seinen anderen Franchises so weitermacht. Zelda soll wieder Actionreich und offener werden (wurde bereits in einem Interview mit den Worten "back to basics" gefestigt) und Metroid ist nach Prime ausgelutscht, Other M suckt... eine Rückkkehr zu den Stärkenb der 2D teile wäre genial.
Schmeißt mich in eine unbekannte, interessante, einsame Welt ohne Gamedesign krankheiten dieser Tage wie Minimaps etc!

Vllt sehen wir ja sowas auf der E³? Von Retro erhoffe ich mir aber was anderes als metroid. Entweder sie sollen Zelda machen oder was ganz eigenes.

Tippe von Retro auf 2 Games, sie wurden ja angeblich vergrößert und Nintendo meinte, dass man die Ressourcen im Westen weiter ausbauen wolle und das hoffentlich schon auf der E3 zeigen könne (Spiel westlicher Machart). Also ein Nintendotypisches Game sowie ein für Nintendo außergewöhnliches Game sollte das Studio (die Studios) stemmen können, wenn nicht noch mehr. Ich gehe fast von einem Shooter aus, vielleicht wird zusätzlich ein 2D Metroid oder ein weiteres Donkey Kong vorgestellt.

Da sollte MS aufpassen nicht das man so labert "haha nur sony kann sowas passieren" und man so die Hacker auf sich zieht, die das Gegenteil beweisen wollen. am besten man sagt gar nichts dazu ^^

Zurück
Top Bottom