Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah alter ey...kann mir jemand evtl. kurz die daten zusammen fassen wann sony, ms und n PK's sind? muss mir das einrichten![]()

geh eine seite zurückkann mir jemand evtl. kurz die daten zusammen fassen wann sony, ms und n PK's sind? muss mir das einrichten![]()
kann mir jemand evtl. kurz die daten zusammen fassen wann sony, ms und n PK's sind? muss mir das einrichten![]()
... ne scherz Sony wird auch irgendwas haben. Wie sollen Multispiele aussehen mit 3 total unterschiedlichen Steuerungselementen :/ Da wird wohl nie das Maximum herausgeholt, bei MultigamesGroßer third-party Support wurde 2005 auch für die Wii angekündigt. Durchschnittliche Final Fantasy- und Resident Evil-Ableger wurden es dann zum Start der Konsole.
Dieses mal gibts vermutlich ein GTA-Spinoff von Rockstar.

GTA Touch oder Doodle GTA!
Bin schon auf das Hot Coffee Sex Minigame bei GTA gespannt!

2D Ableger braucht heutzutage kein Schwein mehr.
Hoffentlich geht der nächste Teil mehr in Richtung Vice City (Soundtrack, Style), könnte aber ruhig in der heutigen Gegenwart spielen, ich will aber endlich mal wieder ein gelungenen Soundtrack haben![]()
2D Spinnoffs wirds eh nicht mehr geben, höchstens für Handys und selbst das bezweifle ich. Hoffe auch, dass sie den Stil für den nächsten Teil wieder verändern.

Hoffentlich geht der nächste Teil mehr in Richtung Vice City (Soundtrack, Style), könnte aber ruhig in der heutigen Gegenwart spielen, ich will aber endlich mal wieder ein gelungenen Soundtrack haben![]()
wooot? Ich will aber nen Metroid 2D...ihr habt doch keine Ahnung.![]()