Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Hat jemand die E3-Previews von Gametrailers gesehen? Viel Gelaber und Spekulationen - keine Infos

Find solche Specials schon nett, aber die sind größtenteils genauso planlos wie wir. Und wenn sie was wissen, reden sie nicht wirklich drüber.

Im Endeffekt geht das auch nur um deren Meinung, Erwartungen & Wünsche.

Find solche Specials schon nett, aber die sind größtenteils genauso planlos wie wir. Und wenn sie was wissen, reden sie nicht wirklich drüber.

Im Endeffekt geht das auch nur um deren Meinung, Erwartungen & Wünsche.

Jupp, wie ich sagte: Viel Gelaber und Spekulationen - keine Infos. Aber ich finde es immer wieder interessant was Leute so spekulieren, die damit ihr Geld verdienen ^^
Und kurz vor der E3 bin ich eh haiß auf jedes Gerücht und jede Spekulation... solange sie nicht von Sony-Fanboys kommen ;-)

eine e3 ohne nintendo wäre ja auch einfach langweilig :goodwork:

ich bin unsicher was ich momentan amüsanter finde, den begriff "komedie" oder die behauptung, gerade nin würd dieses jahr irgend nen zwang haben, wo doch m$ seit jahren nix ganzes und nix halbes mehr zeigt ^^

Nintendo kann nur rocken :ugly: 3DS Lineup, ein neuer Zeldatrailer, eine neue Heimkonsole. Selbst nur ein Storytrailer zu Zelda würde die halbe E3 gewinnen....

der nächste witz :awesome:. Zelda mag ein fantastisches Adventure sein, die Story gehört aber wohl weniger zu den Stärken des games.

was an seiner aussage nix ändert ^^ so n trailer wie 2004 und die menge ist happy und hat nen e3-gewinner. die marke ist einfach die stärkste bei journies.

Die E3 News sind diese jahr ziemlich spät.
Keine News bisher wo ein E3 zeichen ist.
Gesprächstoff gleich null vor der E3.Das gabs noch nie.
Die dritt entwickler sind doch eig immer die 1.die ihre Spiele vorankünndigen.
Wen Sony,M,N loslegen gehen die Spiele unter.

Woher kommt dieser dumme Glaube denn eigentlich? Steht der im ersten Gebot der Sony-Bibel oder wie?

Hat leider eher was damit zu tun, dass man im Internet bzw. in der heutigen Medienlandschaft alles glaubt - solange es nur genug Leute oft genug sagen/wiederholen ... egal, wie falsch Aussage XYZ ist.

Oje, der Nächste. Woher kommt dieser dumme Glaube denn eigentlich? Steht der im ersten Gebot der Sony-Bibel oder wie?

"Story" = 30 Minutenlange unüberspringbare Cutscenes in denen dein Spielcharakter Dinge macht, die du selbst ingame niemals machen kannst.

Yay- und alles andere ist Nillekääs.

Und dieses Jahr schau ich mir so viele PKs wie möglich an, letztes Jahr warens immer nur Sony und nin die begutachtet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst doch mal Style in Ruhe. Wenn seine Lieblingsfirma Failmonat hat, dann darf er da natürlich hinterher springen, wie es ein guter Sonyjünger zu tun hat:

@Style: :goodwork:

Nin und Sony werden diese E3 voll rocken, wobei Nin wohl Sony den Hintern versohlen wird. Nur um MS tut es mir Leid. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie gegen Wii2+3DS+Zelda+? oder PSP2+PS3-Lineup+? bestehen wollen. Sie können zwar eine gute Show liefern, aber untergehen werden sie wohl trotzdem...

Hat leider eher was damit zu tun, dass man im Internet bzw. in der heutigen Medienlandschaft alles glaubt - solange es nur genug Leute oft genug sagen/wiederholen ... egal, wie falsch Aussage XYZ ist.

Ich glaube auch ohne Internet das Zelda kein Story lastiges Spiel ist und eher auf "Entdeckung und Welt" wert legt als eben auf Storytelling :awesome:

der nächste witz :awesome:. Zelda mag ein fantastisches Adventure sein, die Story gehört aber wohl weniger zu den Stärken des games.

Das einzige was hier witzig ist,ist die Tatsache,dass du noch hier bist obwohl du letztens noch rumgemault hast das du CW verlassen würdest :lol:

Quote:
Capcom has said that a new showing of DMC may come at E3, but added that fans of the publisher may want to keep expectations on what to expect for the show to a minimal.

DMC, Ninja Theory’s reboot to Devil May Cry, was announced at Tokyo Game Show last September, but was met with a hostile reception from fans over the look of main character Dante. Since last year, it hasn’t been seen, but LA sounds like a good time to bring it back, right?

“Maybe, we’ll see,” Capcom US VP Christian Svensson said in a recent Ask Capcom live-stream. “You’re going have to wait and see.”

But Svensson insists that there’ll be no show-stopping announcements from the publisher at the show, having made those in Miami last month at Captivate. Basically, any expectations from Capcom that you may have? Keep them in line.

“We’d like to probably keep our E3 plans a bit closer to the vest,” he said.

“I don’t know that we’ll be shocking anyone with what we’re talking about at E3. Most of our major announcements were made at Captivate. There’ll be some light shed on things that we previously announced that we didn’t show much of at Captivate, updates for some things we did show at Captivate.

“But keep your expectations in check and everyone will probably come out happy. That doesn’t mean that we won’t have more things to talk about in the not so distant future, just to set expectations.”

Back to Devil May Cry, it’s the series’ tenth anniversary this year. So is there any plans? Nothing to talk about yet, according to Svennson.

There’s a full video of the Ask Capcom session here.

http://www.vg247.com/2011/05/20/capcom-keep-e3-expectations-in-check-but-dmc-a-maybe/

Oje, der Nächste. Woher kommt dieser dumme Glaube denn eigentlich? Steht der im ersten Gebot der Sony-Bibel oder wie?

nein, das kommt davon dass man zahlreiche games gespielt hat (inkl. Zelda) und einen geschmack entwickelt hat.

aber wenn du wirklich der meinung bist, die seit 1986 immer wiederkehrende Geschichte "junge mit grüner mütze findet masterschwert+ triforce um den schurken zu besiegen" auf eine Stufe, mit den storys von Werken wie Baldurs Gate, Mass Effect, Dragon Age, Assasins Creed zu setzen dann können wir die diskussion gleich beenden.

Mal ne Gegenfrage, wie kommst du eigentlich zu den Annahme das Zelda eine besonders gute story hat? "weils von nintendo kommt" ist übrigens kein Argument.

Zurück
Top Bottom